26.08.12 09:34 Uhr
 7.629
 

Atemberaubende Fotos zeigen Wasserbomben-Explosionen auf Glatzköpfen von Männern

Der Fotograf Tim Tadder hatte vor einiger Zeit eine besonders lustige Idee.

Er ließ Wasserbomben auf dem Kopf von glatzköpfigen Männern zerplatzen und nahm die Explosionen mit einer Kamera auf. Auf den atemberaubenden Fotos sehen die Explosionen aus wie Perücken.

Dabei nutzte der Fotograf eine spezielle Methode mit Lasern, einem Sound-Trigger und außergewöhnlicher Belichtung, damit die Explosionen möglichst spektakulär aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Glatze, Wasserbombe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 09:53 Uhr von Nasa01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht: mir stark nach Photoshop aus.
Zumindest einige davon.
Kommentar ansehen
26.08.2012 11:08 Uhr von nIkOn2
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind ja wirklich ATEMBERAUBEND! *ironieoff* :-/
Kommentar ansehen
26.08.2012 11:15 Uhr von rondarolf12
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
beim wort atemberaubend erkennt man auch gleich den autor.
Kommentar ansehen
26.08.2012 13:51 Uhr von magnificus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Und die: Kommentatoren auch...............


Coole Fotos

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.08.2012 14:42 Uhr von dommen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Atemberaubende, megamässige, unglaubliche: Neuigkeiten: Crushial wegen chronischem Missbrauch von Superlativen von Shortnews verbannt!
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:04 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nichts zu sehen: was auf die Hülle der Wasserbomben hindeutet...
alles Photoshop... schade das es nur 1 Minus je Person geben kann
Kommentar ansehen
28.08.2012 07:02 Uhr von teslaNova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So oft, wie Du deinem Atem beraubt wirst, müsstest Du schon im Sarg liegen. Denk mal drüber nach.
Kommentar ansehen
29.08.2012 08:39 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
säcke/sack: in china ....blablabla reis
Kommentar ansehen
29.08.2012 14:45 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Experten: Da sind sie wieder! Unsere Kunst- und Photoshopexperten!
Ich bin sicher, dass keiner von euch jemals ein Foto geschossen hat, dass nur annähernd so "atemberaubend" ist wie diese Fotos hier!