26.08.12 09:33 Uhr
 390
 

England: Leukämie - Baby rettet 21-jähriger Mutter bei Routinescan das Leben

Die 21-jährige Sarah Hickingbotham aus Orchard Park in England erwartete ein Baby. Voller Vorfreude ging sie in der 32. Schwangerschaftswoche zum Arzt, um sich diesbezüglich einer Routine-Untersuchung zu unterziehen. Doch dabei kam der Schock.

Bei ihr wurde eine besonders bösartige Form von Leukämie diagnostiziert. Bleibt diese Krankheit unbehandelt, führt sie innerhalb nur weniger Wochen zum Tode. Schnell ließ sich die Mutter behandeln, damit sie dem Tod entgeht.

Heute dankt sie ihrer kleinen Tochter Olivia, die mittlerweile wohlbehalten geboren wurde, dass sie wegen ihr zur Routine-Untersuchung gegangen ist. Wäre sie nicht schwanger geworden, wäre sie niemals zu der Untersuchung gegangen und wäre vermutlich heute tot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Mutter, England, Baby, Leukämie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 12:41 Uhr von mister_mf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
unsinnnews: was für eine unsinnige news... wäre, wäre, wäre...
wozu geht man sonst zur routineuntersuchung?

würde es keine shortnews gäben, hätte es crushial nicht gegeben und wir hätten ruhe gehabt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?