26.08.12 09:33 Uhr
 422
 

Kaum wiederzuerkennen: Ist Nicole Kidmands heißer Knack-Po ein Photoshop-Opfer?

Nicole Kidman ließ sich jetzt für die Zeitschrift "V" ablichten. Besonders fällt dabei ihr heißer Knack-Po ins Auge, der auf dem Titelblatt prangt (ShortNews berichtete).

Nun meldeten sich Experten zu Wort. Sie vermuten, dass das Bild gar nicht der Realität entspricht sondern mit Photoshop nachbearbeitet wurde. Sie und ihr Hintern seien vermutlich Photoshop-Opfer.

Demnach ist es ungewöhnlich, dass Nicole Kidman auf dem Titelblatt gar nicht mehr wiederzuerkennen sei. Besonders die geschminkten Augen und die "Tina-Turner-Gedächtnisfrisur" seien dabei sehr auffällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Po, Photoshop, Nicole
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 10:56 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klaro: Jeder der mit Photoshop arbeitet der erkennt das.
Viel Licht rein und viel Retusche.
Unnatürlich nennt man das auch. Typisch für Photoshopbilder.
Kommentar ansehen
26.08.2012 12:43 Uhr von mister_mf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja sogar den arsch kann man heutzutage verbessern, nur die crushial-news nicht...
Kommentar ansehen
30.08.2012 18:58 Uhr von Lonesome_Graduate
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Photoshop? Nicole Kidman´s Hintern ist aber nicht so übel, wie man(n) aufgrund ihres doch eher mageren Körperbaus (53 Kg bei 1,79 m Körpergröße) denken könnte. In diversen Filmszenen hat sie ihren Po ja schon nackt präsentiert. Und ich hätte daran nichts auszusetzen gehabt. Auch erinnere ich an die Barszene in der Hemmingway-Verfilmung. Wer ihren Hintern da nicht sexy findet, dem kann man wohl nicht mehr helfen... ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2012 19:35 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung zu Lonesome_Graduate:

http://i.ytimg.com/... :)

Trotzdem ist das Cover übelst retuschiert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?