26.08.12 09:19 Uhr
 22.822
 

"Geldgeile F***": Situation bei "Popstars" eskaliert völlig

Am vergangenen Donnerstag wurde eine neue Folge von "Popstars" auf ProSieben ausgestrahlt. In dieser Folge ging es jedoch drunter und drüber. Ein Streit eskalierte völlig. Angefangen hat alles damit, dass Juror Detlef "D!" Soost erklärte, dass die Bude der Kandidaten zu dreckig sei.

Kandidat Cem hat dabei sofort eine Schuldige ausgemacht. Demnach sei es Gianina, die sich einfach gehen lasse. "Gianina fährt Porsche und tut gar nichts. Sie prahlt ständig mit ihren Sachen rum", erklärte er.

Gianina rastete daraufhin vollkommen aus. Sie sagte, dass sie von morgens bis abends hart arbeite und zusätzlich noch Tanzstunden gebe, damit sie ihren Traum verwirklichen könne. Sie könne einfach nicht verstehen, dass sie deswegen als "geldgeile F***" gehandelt werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Popstars, Situation, Detlef D! Soost
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 09:37 Uhr von Exilant33
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Popstars soll abgesetzt werden und dann kommt son "Skandal",
LOL, wer da drauf Reinfällt hat es nicht anders verdient!
Kommentar ansehen
26.08.2012 09:56 Uhr von Astardis666
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Exilant33: Popstars IST abgesetzt ! ^^
Kommentar ansehen
26.08.2012 09:58 Uhr von cvzone
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Und weil das ja alles so Live ist, konnte da auch gar nichts mehr geschnitten werden...
Kommentar ansehen
26.08.2012 10:29 Uhr von BoltThrower321
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Gähn: Der scheiss interessiert mich nicht...und dieser Detlev hat meiner Meinung nach NICHTS zu sagen...für mich die reinste mediale Nervensäge.
Kommentar ansehen
26.08.2012 10:29 Uhr von freshmanwb
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
popstars & co: sollten überhaupt seltener ausgestrahlt werden, jedes jahr kommt diese scheiße wieder, es nervt und zerstört den sender... manchmal habe ich das gefühl die wollen nur soziale konflikte in mittelpunkt setzen so wie beim H4tv
Kommentar ansehen
26.08.2012 10:59 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: die wirklich geldgeil wäre, würde die nicht bei einer Casting-Show mitmachen, deren Gewinner noch nie richtig Kohle gemacht haben.
Kommentar ansehen
26.08.2012 12:26 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: diese nachticht ist echt wichtig jetzt kann ich wieder mitreden !!
Kommentar ansehen
26.08.2012 12:34 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nennt sich Popstars Popstars ?

Das kommt weder von POP im Zusammenhang mit Star.

Der Zusammenhang liegt bestimmt woanders.
Ich schätze mal ,das kommt von " Poppe und Ich mache dich zum Star" oder etwa in der Art.

Ein Schrott was die Welt nicht braucht.


.
Kommentar ansehen
26.08.2012 13:36 Uhr von MMM2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einer Seite, die kaum noch andere News als "Busenblitzer", "Slipblitzer", "private Sextapes" usw kennt, darf man wohl auf Fotze sagen ohne das zu zensieren.
Kommentar ansehen
26.08.2012 15:08 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa, MMM2, vll heisst es aber auch Flampe.

wer weiss das schon?

;o)
Kommentar ansehen
27.08.2012 00:01 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weiter so! jetzt müsste man nur noch die restlichen Hartz 4 Sendungen absetzen, vielleicht bewegt sich dann die Meute vor Langeweile und sucht sich eine Arbeit!

xD
Kommentar ansehen
27.08.2012 11:13 Uhr von DJCray
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn "F****" das ist, was ich meine Ich hätte es mit "V" statt "F" geschrieben.
Aber es sind wohl beide Schreibweisen erlaubt ;-)

Gruß
DJ

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben