25.08.12 20:54 Uhr
 180
 

Formel 1: Ist Team Sauber das neue Top-Team? - Angeblich bestes Auto am Start

Das Formel-1-Team Sauber fährt seit seinem Einstieg in der Formel 1 im Jahre 1993 momentan seine bislang beste Saison.

Insgesamt 80 Punkte konnte man nach elf Rennen verbuchen. Den Großteil davon fuhr Sergio Perez ein. Die anderen Teams sind von Sauber mittlerweile so beeindruckt, dass man dort das höchste Entwicklungspotenzial sieht.

Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko sagt, dass der Wagen von Sauber das "vielleicht beste Auto im Feld" sei. "Nicht Perez ist der Reifenflüsterer, sondern dieses Auto. Wenn ich so fahren würde wie er, dann wären bei uns die Reifen schnell kaputt", schwärmte Jenson Button hingegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Start, Team, Sauber
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?