25.08.12 20:12 Uhr
 143
 

Fußball: MSV Duisburg feuert Trainer Oliver Reck

Zweitligist MSV Duisburg hat seinen Trainer Oliver Reck gefeuert. Der MSV verlor am heutigen Samstag seine Begegnung in der Zweiten Bundesliga gegen Dresden mit 1:3.

Nach drei Niederlagen in drei Spielen zog der Verein nun die Konsequenzen und entließ Reck. Sportdirektor Ivica Grlic wird vorerst das Training leiten.

"Diese Entscheidung ist vor dem Hintergrund der in der vergangenen Saison geleisteten Arbeit sehr schwer gefallen. Leider aber konnten sie an diese Erfolge nicht mehr anknüpfen", gab der Verein bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?