25.08.12 17:23 Uhr
 579
 

"The Walking Dead - Episode 3": Veröffentlichung steht wohl kurz bevor

Die Veröffentlichung von "The Walking Dead - Episode 3" steht wohl für die nächste Woche an. Die dritte Episode des Adventures wird den Namen "Long Road Ahead" tragen.

Eigentlich sollten die insgesamt fünf Episoden des Spiels im Monatsrhythmus erscheinen. Allerdings wurde diese Terminfolge schon beim zweiten Teil nicht eingehalten. Mit Episode drei soll dies nun aber eingehalten werden.

Entwickler Telltale Games möchte mit der Veröffentlichung von "Long Road Ahead" noch warten, bis die Freigabe für alle Plattformen (XBox 360, Playstation 3 und PC) vorliegt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, Episode, The Walking Dead
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?