25.08.12 16:59 Uhr
 120
 

Costa Rica: Während Begräbnisfeier wurde der Pastor verhaftet

Die Begräbnisfeierlichkeiten um eine ermordete Frau liefen noch, als die Polizei aufkreuzte und den Geistlichen verhaftete.

Es war ein Schock für die Trauernden: Der evangelische und verheiratete Pastor war während seiner Ansprache am Grab festgenommen worden. Er wird beschuldigt, die beerdigte Frau erwürgt zu haben.

Wie Medien berichteten, soll der Geistliche ein Verhältnis mit der ermordeten Frau unterhalten haben. Die Zeremonie am Grab setzte dann ein Ersatz-Pastor fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Beerdigung, Pastor, Costa Rica
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?