25.08.12 10:20 Uhr
 1.859
 

WhatsApp stellt neuen Rekord beim Verschicken von Nachrichten auf

Der Messenger Dienst WhatsApp hat eine neue Rekordmarke aufgestellt. Zehn Milliarden Nachrichten am Tag werden verschickt, somit hat sich seit letzten Oktober die Anzahl verzehnfacht.

In Europa ist seit einiger Zeit WhatsApp auf vielen Handys zu finden, anders sieht es in den USA aus. Dort gelange der App erst vor kurzem den Sprung an die Spitze des iOS-Stores. Inzwischen hat das App sein Siegeszug fortgesetzt und gehört weltweit zu den meist genutzten Apps.

Seit neustem werden die Nachrichten verschlüsselt versendet. Vor kurzem war es noch möglich, Nachrichten per WLAN-Verbindung mitzulesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wetzlarer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachrichten, Rekord, WhatsApp
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2012 11:43 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2012 13:41 Uhr von Ditoran
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Es liegt wohl eher daran, dass die Kinder keine Kreditkarte haben. Eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt es leider für Android nicht.
Kommentar ansehen
25.08.2012 14:17 Uhr von gmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Kleine Kids haben meist mehr Ahnung über illegale Bezugsquellen und werden sich die Apps auch so laden können.
Kommentar ansehen
25.08.2012 14:29 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ditoran: Gibt es nicht? Mir war so als könnte ich über meine Telefonrechnung bezahlen. War bestimmt nur ein versehen ^^


Ich finde ChatOn angenehmer, nutzt nur leider keiner -.-
Kommentar ansehen
25.08.2012 15:47 Uhr von Mobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann in der Amdroid version per Paypal zahlen. Jedenfalls konnte man es letztes Jahr. Aber bisher wird die Lizenz ja immer automatisch wieder und wieder verlängert.
Kommentar ansehen
25.08.2012 15:48 Uhr von BorisTheBlade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracul: bei der telekom kann man apps ausm android shop über die telefonrechnung zahlen da hast du recht
Kommentar ansehen
25.08.2012 16:37 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
WhatsApp: Ihr wist schon das einmal installiert eure nummern versendet werden und ihr ab nun spam auf das handy bekommt! Und nicht nur Ihr auch all eure Freunde...die werden sich bedanken!
Kommentar ansehen
25.08.2012 16:39 Uhr von BorisTheBlade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucas: ne wusste ich nicht! naja jetzt ist es zu spät
Kommentar ansehen
25.08.2012 17:05 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Rechnet das mal mit je 10ct in SMS um, und ihr wisst warum manche Anbieter die App blocken...
Kommentar ansehen
25.08.2012 20:46 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@lucas: Wielange dauert das denn? Ich bin jetzt lange da und habe noch keine werbung gekriegt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?