25.08.12 10:20 Uhr
 11.330
 

An Hässlichkeit kaum zu übertreffen: Das sind die grausamsten Jahrbuchfotos

Jahrbuchfotos sind in der Regel aufgrund ihrer Art nicht besonders schön. Doch es gibt Fotos, die schießen in ihrer Hässlichkeit und Verrücktheit den Vogel ab.

"Mail Online" hat nun die 20 hässlichsten Jahrbuchfotos vorgestellt, die aufzufinden waren.

Größtenteils sind darauf Personen mit verrückten Haaren, riesigen Hornbrillen und teilweise auch mit Grimassen zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Galerie, Hässlichkeit, Jahrbuch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2012 10:39 Uhr von sammy90
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt löse es doch endlich auf Crushial, welcher davon bist du denn?
Kommentar ansehen
25.08.2012 10:56 Uhr von ScratTheBest
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe er kann´s nicht lassen
Kommentar ansehen
25.08.2012 11:56 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man: jeden *piep* Kommentar durch gehen lässt, warum News nicht auch?

Funktioniert doch.................

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
25.08.2012 12:06 Uhr von x5c0d3
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlich? Die meisten Fotos waren aus den 80ern und die Frisur- und Kleidermode war damals halt so. Ein paar sind wirklich grottig, aber der Rest ist nichts besonderes für Menschen, die die 80er selber miterlebt haben.

Genauso könnte man in 20-30 Jahren normale Fotos von heute zeigen und etliche sagen "Oh Gott, wie sahen die denn damals aus?".
Kommentar ansehen
25.08.2012 12:30 Uhr von insi1986
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Einer fehlt! Wo ist Bad Luck Brian?^^
Kommentar ansehen
25.08.2012 13:49 Uhr von Failking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: wer ist die Zahnspange auf dem Bild?
Kommentar ansehen
25.08.2012 14:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht überhaupt nicht anders aus als was man heute auf der Strasse sieht. Ich bin 1960 geboren und hab diesen 80er Stil erlebt. Was heute so rumläuft ist keinen Deut besser - nur anders.
Kommentar ansehen
25.08.2012 19:38 Uhr von BigMicky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh ha crushial,
sind die zufällig alle mit dir verwandt??
ist lediglich eine mutmaßung meinerseits... :)
Kommentar ansehen
25.08.2012 20:22 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na normal sieht da keiner aus, am besten ist prinz eisenherz frisur,der sieht aus wie ein serienkiller:)
Kommentar ansehen
25.08.2012 23:32 Uhr von alles_ist_gescriptet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott: Die sieht aus wie mein Ex.... o.0

Naja... hab se halt fallen lassen... tjah....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?