25.08.12 09:56 Uhr
 10.293
 

Fast nackt im Zug: Tochter von Mick Jagger bedeckt nur nötigste Stellen

Elizabeth Jagger, die Tochter von Mick Jagger, ließ sich nun für die Dessous-Kollektion von "Skiny" ablichten.

Dabei entledigt sich die 28-Jährige ihrer Kleidung und zeigt sich fast nackt in einem Zugabteil und bedeckt mit heißer Unterwäsche nur die nötigsten Stellen.

Was sie privat drunter trägt, verriet sie ebenfalls. "Alles von sexy bis mädchenhaft - kommt auf meine Stimmung an", sagte sie in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Zug, Mick Jagger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2012 10:25 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: zieh mir die Unterhose immer über den Kopf
Kommentar ansehen
25.08.2012 10:33 Uhr von maxyking
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial immer noch Nr. 1: wen´s darum geht beschissene News über fast halb beinahe untendrunter Nackte D Promis zusammen zu schustern. Da können sich die andern Titten Newsler noch was ab schauen.
Kommentar ansehen
25.08.2012 10:53 Uhr von nanny_ogg
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Titel ist reisserisch! Da die Guteste bei einem Shooting dort war und nicht im Normalverkehr ... da hätte die News einen ganz anderen Charakter!
Kommentar ansehen
25.08.2012 11:21 Uhr von MacGT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und?! Tun doch die ganzen muslimas auch. Bei denen ist es offensichtlich sogar nötig, das Gesicht zu bedecken.
Kommentar ansehen
25.08.2012 11:34 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch ein Sprachupdate Crushial-Deutsch: Was genau ist denn jetzt "fast nackt" im Vergleich zu "halbnackt"?
Kommentar ansehen
25.08.2012 11:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial 4: president of mars!!!!
Kommentar ansehen
25.08.2012 13:18 Uhr von Ammy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso geht denn der Bauchnabel von ihr bis zum BH ? Sieht mir danach aus dass da in PS irgendwas schiefgelaufen ist.
Kommentar ansehen
25.08.2012 14:31 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel liest sich, als wäre sie einfach halb nackt in einen vollen Zug gestiegen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
An ein Shooting denkt man im ersten Moment gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben