24.08.12 23:19 Uhr
 266
 

Katy Perry und John Mayer haben sich getrennt

Erst im Juni war die Beziehung von Katy Perry und John Mayer zu Tage gekommen, nun ist sie bereits wieder beendet. Trotz der kurzen Dauer soll Perry sich offenbar mehr von der Beziehung erhofft haben.

"Sie lässt es so aussehen, als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt," so ein Vertrauter der Popsängerin. Mayer war zuvor unter anderem mit Jennifer Aniston und Jessica Simspon liiert gewesen.

Katy Perry hatte sich Ende des letzten Jahres von ihrem Ehemann, dem britischen Comedian Russel Brand, getrennt und danach eine kurze Beziehung mit Robert Ackroyd, dem Gitarristen von "Florence + The Machine", geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Katy Perry, John Mayer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 23:43 Uhr von CapoChino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was geht uns das an? Mal im ernst, diese Stars sind auch nur Menschen. Was geht "UNS" deren Liebes Beziehungen an?

Ist jetzt zu erwarten das lauter Fans mit ihren Partnern schluss machen weil sie nicht mehr der Katyparry norm entsprechen? 0o Ich denke nein... also was geht uns das an?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?