24.08.12 18:48 Uhr
 149
 

"Lawless": Red-Band Trailer mit viel nackter Haut und brutaler Gewalt

Die Schauspieler Shia LaBeaouf, Jason Clarke und Tom Hardy werden in dem Film "Lawless" die Brüder Jack, Howard und Forrest Bondurant verkörpern.

Anfang der 1930er nutzten diese die Prohibition, um an Macht und Geld zu kommen. Das Leben der Kleinganoven wurde jedoch durch das Auftauchen des Gesetzteshüters Charley Rakes auf den Kopf gestellt. Die Folge war ein blutiger Krieg.

Nun wurde ein neuer Red-Band Trailer zum Film veröffentlicht. Zum Cast gehört außerdem noch Gary Oldman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Trailer, Haut
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?