24.08.12 16:51 Uhr
 115
 

Viernheim: Handtasche im Auto lockte Diebe an

Ein Kombi der Marke Dodge wurde am vergangenen Mittwochnachmittag das Ziel bislang unbekannter Diebe.

Der Wagen war auf dem Parkplatz eines Kletterwaldes geparkt. Eine gut sichtbare Handtasche lockte die Diebe an.

Diese schlugen eine Scheibe ein und griffen sich diese. Darin befand sich unter anderem eine Geldbörse.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Handtasche, Viernheim
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 17:27 Uhr von Lucianus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo genau hast du die Info her das die Handtasche "gut sichtbar" war?
Wer sagt das die Handtasche die Diebe angelockt hat?

Es ist also nicht nur das es eine "News" ist die man vermutlich 100 mal am Tag verfassen kann. Du Interpretierst auch noch Dinge hinein die möglich sind,aber keinesfalls bestätigt.
Kommentar ansehen
24.08.2012 18:56 Uhr von MBGucky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@nowbody: Haben sie die Limonade geklaut?
Hat man die Insekten stellen können?
Waren die Wespen die Anführer?
Hat die Bild schon mit dem Limonadenbaum geprochen?
Kommentar ansehen
25.08.2012 16:46 Uhr von kuri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit finde es eine Frechheit hier sowas als News einzuliefern !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?