24.08.12 14:35 Uhr
 2.167
 

1.520 PS und mehr: Russe gibt kurz entschlossen 130.000 Dollar mehr aus

Eigentlich sollte der russische Kunde von US-Tuner Underground Racing mit seinem neuen, doppelt geladenen Lamborghini LP560 TwinTurbo mehr als glücklich sein. Immerhin stünden ihm damit 1.520 PS zur Verfügung.

Doch er entdeckte beim Tuner noch etwas viel "Besseres" auf dem Hof und entschied sich kurz entschlossen um.

Nun will er einen Lamborghini Aventador TwinTurbo vom Tuner haben. Der kostet allerdings 130.000 Dollar mehr. So steht nun der Gallardo beim Tuner auf dem Hof und der neue Wagen wird gebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dollar, Russe, Turbo, Lamborghini Gallardo, Lamborghini Aventador
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 15:30 Uhr von Seppus22
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und bald: wird man hier lesen: Reicher Russe fährt seinen aufgemotzten Lamborghini zu Schrott ;)

Mal davon ab... bringt der die Leistung überhaupt auf die Strasse ?

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 15:59 Uhr von Timmer
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Deutscher gibt kurz entschlossen 1,50€ mehr aus: Eigentlich sollte der deutsche Kunde von der LIDL GmbH mit seinem neuen, mit 6 Flaschen geladenen LIDL-Cola Träger mehr als glücklich sein. Immerhin stünden ihm damit viel billiges Cola zur Verfügung.

Doch er entdeckte beim LIDL etwas viel "Besseres" in den Ladengängen und entschied sich kurz entschlossen um.

Nun will er einen 6er Träger Original Coca-Cola von LIDL haben. Der kostet allerdings nen Euro fufzisch mehr. So steht nun die LIDL Cola beim LIDL im Gang herum und die Original Cola wird nun versoffen.




Diese News....wie ein Russe sich irgendwas einkauft....wahnsinn

[ nachträglich editiert von Timmer ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 16:18 Uhr von Darkara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn das Ding fertig ist sagter: "Hmm, ne doch nicht, tschüssi.
Kommentar ansehen
24.08.2012 17:10 Uhr von Berlin0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lasst ihn doch: Wenn er das geld hat ist es doch ok.
Kommentar ansehen
24.08.2012 20:58 Uhr von Aweed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss das GEIL sein wenn man soviel geld hat

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?