24.08.12 13:54 Uhr
 447
 

"Wir mögen ihn": "The Sun" veröffentlicht Nacktbilder von Prinz Harry nun doch

Das britische Boulevardblatt "The Sun" wollte eigentlich der Bitte des Königshauses nachkommen und die peinlichen Nacktbilder von Prinz Harry nicht zeigen (ShortNews berichtete).

Doch nun veröffentlichte das Blatt die Fotos doch. Auf der Titelseite sieht man den nackten Prinzen und den Slogan "Heir it is" - ein Wortspiel auf den königlichen Erben Harry.

Der Chefredakteur sagte, es sei einfach "lächerlich", die Bilder nicht zu drucken, die im Internet jeder schon gesehen habe. In einer Erklärung heißt es: "Für einen Royal bewegt er sich oft an der Grenze - aber er ist 27, Single und ein Soldat. Wir mögen ihn."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Veröffentlichung, Prinz Harry, Nacktbild, The Sun, Boulevardpresse
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?