24.08.12 13:36 Uhr
 2.671
 

USA: Rechte Country-Stars und Rocker rufen zur Lynchjustiz gegen Barack Obama auf

Bei einem amerikanischen Musikfestival ist der Countrysänger Hank Williams Junior mit Hass-Tiraden gegen Präsident Barack Obama aufgefallen.

"Wir haben einen muslimischen Präsidenten, der das Militär hasst, der die Vereinigten Staaten hasst - und wir hassen ihn", so der 63-Jährige zur anscheinend begeisterten Menge.

Immer mehr rechtsgesinnte Country- und sonstige Musiker rufen in Amerika zu einer Art Lynchjustiz gegen Obama auf. Die Fanclubs von rechten Musikern haben inzwischen eindeutige Namen wie "Hate Crime", "Jew Slaughter" und "White Terror".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Rechte, Country, Lynchjustiz
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 13:58 Uhr von Bokaj
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
Ich könnte kotzen: wenn ich so etwas lese.

Welcher Abschaum singt den da?
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:01 Uhr von call_me_a_yardie
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
hahahaha: selten so gelacht :

"Wir haben einen muslimischen Präsidenten, der das Militär hasst, der die Vereinigten Staaten hasst - und wir hassen ihn", so der 63-Jährige zur anscheinend begeisterten Menge."

Die dummen Rednecks sollten mal Wikipedia nutzen da können sie nach lesen das er zwar in Indonesien ne Zeitlang aufgewachsen ist aber auf eine von Kapuzinern geführten Schule war. Und nein nicht der Kapuzineraffe sondern der Kapuziner Orden welche eine christliche Lehre verbreitet :D
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:02 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Der hasst die USA und lässt sich zum Präsidenten des Landes wählen, welches er hasst. Genial diese "Muslime"!

*augenroll*
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Auto, hast du etwa eine Paranoia gegen Countrymusik?

EIN Countrymusiker kommt zum Wort und du machst es zum Aufhänger. Bringt ja Klicks, gelle?

Die Überschrift "Rechte US-Musik-Stars rufen zur Lynchjustiz gegen Barack Obama auf" würde ja viel weniger Klick geben...
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:20 Uhr von radscha-shankbir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ABER LOGAN!!!!!!!!!! jetz klingelt dann garth brooks, bei mir und hat`en KKK-vereinsdingens in der hand +vereinsbeitrag für das 1000jährige reich..........mit verlaub,aber ab und zu find ich die INDIANERAUSROTTTER,echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:22 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
country ist auch so eine unterschichtenmusik. das was bei uns in deutschland der schlager oder die volksmusik ist, ist dort drüben der country. in beiden fällen wird diese musik hauptsächlich von deppen und grenzdebilen gehört.

und vor allem: "Wir haben einen muslimischen Präsidenten"

hab ich irgendwas verpasst?
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Nebelfrost: Du bist auch so ein grenzdebiler Depp...
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:53 Uhr von sicness66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Nebelfrost: Noch nie was von den Dixie Chicks gehört ?!?

Zum Thema: Widerlich wer alles ein Forum bekommt, um seine ekelhaften Gedanken äußern zu dürfen...
Kommentar ansehen
24.08.2012 15:05 Uhr von Marco Werner
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@sicness66: 99% derer, die gegen Countrymusik hetzen,würden sie nichtmal erkennen,wenn man sie 24h am Tag damit beschallt. Denn laut Meinung dieser Deppen ist Country ja das, was seinerzeit Johnny Cash & Co so von sich gegeben hat. Auf die Idee,daß Country schon längst nicht mehr ausschließlich so ist,kommen sie natürlich nicht. Im Grunde wäre es,als würde man Rockmusik nur mit Elvis Presley assoziieren.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 18:11 Uhr von Schaumschlaeger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Das kann nur der ganze white trash sein, der da aus seinen trailer parks gekrochen kommt.Leider muss man die Spinner ernst nehmen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Kommentar ansehen
24.08.2012 18:55 Uhr von Marple67
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@all: Passt auf was ihr über die USA sagt, sonst kommt Perisecor hier hereingaloppiert und wirft mit Massenvernichtungstexten um sich um seine kaputte Heimat zu verteidigen.
Kommentar ansehen
24.08.2012 19:22 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2012 19:36 Uhr von Ic3frog
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem ist Obama schwarz...uuuuuuhhhhhhhhh xD was für Deppen...
Kommentar ansehen
25.08.2012 02:41 Uhr von ThinkingMan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE: Lass mich raten: Stolzer "Infokrieger", der die Schafe aufwecken will, richtig? ;)

Immer schön die Verschwörungsseiten nachplappern ohne sich selbst Gedanken zu machen oder zu recherchieren.
Protip für die Zukunft: Vor der Recherche mal "Bestätigungsfehler" googlen.

Wenn Du Deine eigene Geburtsurkunde einscannst, diese mit Adobe Acrobat in ein Web-optimiertes PDF umwandelst und dieses PDF mit Adobe Illustrator öffnest, dann erhältst du das gleiche Ergebnis wie die ganzen Infokriegertrutherechsenmenschenbekämpfer auf Youtube: Ein Dokument mit einzelnen Layern und teilweise komischer Schriftoptimierung.

Aber Vorsicht: Vielleicht ist Deine Geburtsurkunde ja auch gefälscht und Deine Eltern von der NWO bezahlt. :D
Kommentar ansehen
25.08.2012 11:35 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese: Landmusiker, halt vom Lande *lach*
Kommentar ansehen
26.08.2012 00:31 Uhr von Falap6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
franz.G: Er hat niemals behauptet er zieht alle Truppen ab.
Wieso lügst du ?

Er hat gesagt er wird den Einsatz im Irak beenden und den Einsatz in Afghanistan verstärken.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben