24.08.12 12:24 Uhr
 4.273
 

"Der Hobbit": Waffen der Zwerge, Hobbits und Gandalfs langer Stab

Neue Bilder zu den Waffen von Bilbo (Stich), Gandalf (Stab) und Thorin (Schwert) sind nun online. Diese Waffen gibt es nun auch zu kaufen. Der Stab von Gandalf kostet zum Beispiel circa 150 Dollar.

Bei Bilbos Schwert "Stich" fehlt noch die aus den "Herr der Ringe"- Filmen bekannte elbische Gravur.

Im Film geht es um die Vorgeschichte von "Der Herr der Ringe". Der Hobbit kommt am 13. Dezember in die deutschen Lichtspielhäuser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, Kauf, Schwert, Der Hobbit, Stab, Merchandise
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 12:24 Uhr von CineCast
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja auch das Merchandise darf nicht fehlen bei einem so großen Film wie der Hobbit. Aber mal ehrlich wer hängt sich denn ein so großes Schwert ins Wohnzimmer ?
Die ganzen Bilder dazu gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
24.08.2012 12:28 Uhr von Bender-1729
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück ... !!! Als ich die Worte "Gandalfs langer Stab" gelesen habe, dachte ich schon, es würde sich wieder um eine von Crushials (nicht immer 100% heterosexuellen) "Vorlagen"-News handeln ...
Kommentar ansehen
24.08.2012 12:31 Uhr von Leifu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Stab: Geiler Titel für ne News. ;) Bilder sehen gut aus danke !
Kommentar ansehen
24.08.2012 13:01 Uhr von Ranji
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen: Man nehme irgendeinen beliebigen Stock, schreibe den Namen von irgendner FIlmfigur dazu und verkaufe ihn für 150 Bugs.

Super, ich kündige :D
Kommentar ansehen
24.08.2012 13:48 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
beim lesen der überschrift dachte ich zuerst, es würde sich wieder um so eine porno-parodie handeln :-D
Kommentar ansehen
24.08.2012 15:25 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Also ich würde mir sowas auf jeden Fall ins Wohnzimmer hängen! Wer träumt nicht von einem Schwert, was blau aufleuchtet, wenn die Verwandtschaft unangemeldet zu Besuch kommt? :D

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 18:15 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow ... wann wird Gandalfs Fussel im Bauchnabel gefunden????

Man, jeder Dreck, der in diesem Filmchen auftaucht bekommt eine News???? Klasse!
Kommentar ansehen
24.08.2012 18:40 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe hier in Sichtweite den originalen Stab des Medizinmannes aus "Der sic nen Wolf tanzt" stehen, Gebote? :p
Kommentar ansehen
24.08.2012 20:02 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tanten, Schwiegermütter Orks oder Drachen... die Festtagsgeschwüre halt, die sich gerne auf eigene Kappe einladen... was soll diese Haarspalterei :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?