24.08.12 08:47 Uhr
 222
 

Energie sparen: Das kostet ein Energieberater

Energieberater sollen helfen, Geld und Energie zu sparen. Doch bevor es daran geht, darf erst einmal ordentlich gezahlt werden.

Der Stundenlohn eines Energieberaters liegt bei rund 70 Euro. Das ist allerdings nur ein Richtwert, es gibt auch teurere Anbieter.

Neben den oft zitierten Wärmebildaufnahmen übernimmt ein Energieberater allerdings zahlreiche weitere Aufgaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Energie, Leistung, Sparen, Bezahlung, Beratung
Quelle: www.ruhr-lippe-marktplatz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China
Australien: Dreibeiniges Mädchen wurde operiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 08:53 Uhr von Strassenmeister
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Aufgaben übernimmt er den noch??
Wieso muss man in der letzten Zeit immer noch die Quelle lesen um sich zu informieren.
Also lieber Autor entweder richtig oder gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?