24.08.12 06:07 Uhr
 22.953
 

Sex-Auktion: 19-jährige Schülerin versteigert Jungfräulichkeit im Internet

Eine 19-jährige Schülerin aus Frankfurt die sich JeyJey nennt, will ihre Jungfräulichkeit im Internet versteigern. Warum sie das macht ist ganz einfach, sie glaubt nicht an die ewige Liebe.

Die Wirtschaftsgymnasiastin erklärte, dass ihr Liebeskummer vermutlich viel schlimmer wäre, wenn sie von ihrer großen Liebe entjungfert werden würde, als von jemandem mit dem sie nur einmal Kontakt hat.

Frauen die sich so auf der Auktionsplattform anbieten, müssen nachweisen, dass sie noch jungfräulich und volljährig sind. Die Auktionsseite rechnet mit einem Höchstgebot von rund 6.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aggronaut
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Sex, eBay, Versteigerung, Auktion, Jungfräulichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltener Nashornbulle bekommt Tinder-Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2012 06:07 Uhr von Aggronaut
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Nur für den Kick für den Augenblick wäre mir das zu teuer. Den Link findet Ihr übrigens in der Quelle.
Kommentar ansehen
24.08.2012 06:21 Uhr von kloetenpony
 
+61 | -17
 
ANZEIGEN
Geld geile: Schlampe!
Kommentar ansehen
24.08.2012 06:56 Uhr von KlausM81
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Welche: abartige Plattform bietet sowas überhaupt an? "Frauen die sich so auf der Auktionsplattform anbieten, müssen nachweisen, dass sie noch jungfräulich und volljährig sind." So langsam verlier ich den Glauben an den gesunden Menschenverstand. Sollte irgendwann meine Tochter auf eine solche Idee kommen...Gott bewahre. 19 Jahre ok...kann manchen was sie will..aber.... den Rest spar ich mir lieber. Edit: http://www.gesext.de/ die mitunter...leck mich an die Füße....mir fehlen das erste mal im Leben die Worte. Mein Weltbild hat sich heut Grundlegend geändert.

[ nachträglich editiert von KlausM81 ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 07:17 Uhr von Zachal
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
next stop Bordell ! wenn man schon so übers erste mal nachdenkt
dann wirds bei ihr sicher weiter gehen mit:

naja wenn ich mit einen freund schlafen würde wärs das gleiche als wenn ich mit nem Kunden schlafe, nur das ich da kein Geld bekomme....

Ich glaub das soviel Geld in kurzer Zeit eine ziemliche Falle sein kann
Kommentar ansehen
24.08.2012 07:57 Uhr von owned1390
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Dazu kann man nur sagen: Die Eltern haben absolut versagt bei der Erziehung und der Staat hat wahrscheinlich auch noch Teilschuld, wenn ich mir das TV-Programm vom Vormittag ansehe.
Zu jeder Uhrzeit gibt es mittlerweile Titten und Sex zusehen.
Kommentar ansehen
24.08.2012 08:18 Uhr von MarcoMethan
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2012 08:28 Uhr von call_me_a_yardie
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
aha: aber ich muss sagen mit folgender Aussage hat sie nicht unrecht

"Die Wirtschaftsgymnasiastin erklärte, dass ihr Liebeskummer vermutlich viel schlimmer wäre, wenn sie von ihrer großen Liebe entjungfert werden würde, als von jemandem mit dem sie nur einmal Kontakt hat."

Es ist in Studien bewiesen das Frauen nicht lange mit ihrem "Entjungferer" zusammen bleiben, da sie dies als traumatisches Erlebnis verarbeiten.

Und zur Ewigen Liebe sehe ich schon seit langen das dies nicht mehr existiert. In Zeiten wo Freundschaft+ gang und gebe ist wird es in Zukunft keine Ehe mehr geben wird höchsten ein Vertrag abgeschlossen das man zusammen bleibt bis die Kinder 16 / 18 sind und sich danach trennt.
Kommentar ansehen
24.08.2012 08:50 Uhr von Niels Bohr
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ owned: Wieso sollten die Eltern versagt haben?
Da spricht jemand, der keine Kids im entsprechenden Alter (13-17) hat.
Wenn sie meint, das sie das so machen will, dann ist das doch echt ihre Sache.
Andere Kids haben in ihrem Alter schon den 395. Sexualpartner gehabt...aber das war ja dann immer "aus Liebe". Als Eltern kannst du nicht immer dazwischen sitzen.
Außerdem kann ich ihre Argumentation in Teilen schon verstehen. Lieber entjungerfert werden von jemandem mit Erfahrung als diletantisches "Herumstochern" und fertig nach 1,5 min.

Was glaubst du denn, wie oft es solche Auktionen gibt? Sie ist nicht die 1. und wird mit sicherheit nicht die letzte sein.


Und sind wir mal ehrlich...die die hier dagegen wettern sind doch bloß neidisch, weil sie für ihre jungfäulichkeit keine Kohle abgezogen haben.

Danke für die Minus-Punkte

[ nachträglich editiert von Niels Bohr ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 09:07 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
sorry, aber wer bitte bietet auf sowas, ohne das gesicht von der vorher gesehen zu haben? ich würde doch nicht so viel geld für eine katze im sack bezahlen. vor allem wenn die mit 19 noch jungfrau ist, schon allein das würde mich heutzutage stutzig machen. da kann irgendwas nicht stimmen ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2012 09:19 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@KlausM81: eine seite wie "gesext.de" ist nichts besonderes bzw. völlig normal. was ist daran so schlimm? junge frauen bieten ihre lust- und liebesdienste feil. gibts schon mindestens seit den alten sumerern. heute geht sowas auch online. aber für einen gutmenschen, der in seiner kleinen heilen welt lebt, muss sowas natürlich einem hurrikan gleich kommen, der die säulen seiner existenz aus den fundamenten reißt ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2012 09:27 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
DAs: wär doch was für Crushial, zum ersten Mal in seinem Leben realer Sex
Kommentar ansehen
24.08.2012 09:36 Uhr von CageFightOvi
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Wie will sie nachweisen, dass sie Jungfrau ist ? Ein intaktes Hymen sagt nichts über die Jungfräulichkeit aus. Schließlich gibt es Hunderte Arten von Sexuellen Kontakt ohne vaginale Penetration. Jungfrauen sind ohne sexuelle Erfahrungen und das kann keiner nachweisen !
Kommentar ansehen
24.08.2012 10:19 Uhr von Leimy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oranienburg: In Oranienburg solls jemanden geben, der sie sucht :)
Kommentar ansehen
24.08.2012 10:50 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nebelfrost: hast dir mal die preise da angeguckt?
leiden die frauen da unter größenwahn?

eine stunde teilweise 500 euro... na sag mal, soviel nimmt nichtmal die beste und schönste professionelle.
und wenn ich mir da angucke: "35 jährige heiße unrasierte" für 499 euro die stunde.. looooooooooooooooool
was glauben die, wie blöd wir kerle sind?
und dann der text dazu: "ich bin keine professionelle"... ja neee, 200 auktionen da am laufen aber nix professionell.

die frauen da, sind allesamt bescheuert.
Kommentar ansehen
24.08.2012 11:04 Uhr von Lucianus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wtf was ist das für eine Seite?

Unter Berücksichtigung der Homepage finde ich ihr "Angebot" nicht sonderlich "News" trächtig. Aber .... danke .... für die News, den die hat mir gezeigt wie böse bescheuert manche Menschen sind, die allen ernstes glauben nur weil sie sich Online anbieten, sich desshalb nicht Prostituiren.
Auf der anderen Seite natürlich wie viele vollpfosten der männlichen Seite anscheinend auf sowas zurückgreifen müssen. (Meine Fantasie wirft da einige Bilder männlicher Personen aus, die eine solche Seite nötig haben um Sex zu bekommen)
Kommentar ansehen
24.08.2012 11:12 Uhr von baq
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Lucianus: genau und das find ich an der ganzen sache auch echt amüsant, wenn dann son kleiner, fetter, verschwitzter bürokratenarsch mit nem fettigen seitenscheitel und nem mikropenis ihre zuneigung kauft

diese erinnerung bekommt sie nie wieder aus ihrem kopf raus und wenn sie sich irgendwann hochgevögelt hat und viel kohle verdient würde sie sich wünschen die erinnerung für 6000€ wieder loswerden zu können

[ nachträglich editiert von baq ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 11:24 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@lucianus: schon mal daran gedacht, dass es auch männer gibt, die gar keine beziehung oder freundin wollen, sondern nur sex? und schon mal daran gedacht, dass es auch männer geben könnte, die frauen suchen, um spezielle fetische oder fantasien ausleben zu können, die viele "normale" frauen, denen sie bisher begegnet sind, nicht mitmachen? und dafür sind bordelle und solche seiten gut.
Kommentar ansehen
24.08.2012 11:48 Uhr von Lucianus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
korrekt nebel Bordelle sind für soetwas gut.

Schau dich mal intensiver auf der Seite um, in den wenigsten fällen findest du da angaben über "fetische" das kann man also entschieden einfacher haben.
Ich habe im Grunde nichts gegen die Seite, sie ist nichts neues sondern lediglich "das Bordell der Zukunft" aber das sollte auch jedem klar sein der da mitmacht. Aussagen wie "Ich bin keine Prostituirte ich verkaufe meinen Körper nur für geld" sind einfach die reinste selbstverarsche.




"schon mal daran gedacht, dass es auch männer gibt, die gar keine beziehung oder freundin wollen, sondern nur sex?"

Natürlich, geht vielen Kerlen doch manchmal so? Die meisten gehen dann in Diskos, Kneipen, Veranstaltungen (je nach fetisch auf partys) um dort einen ONS zu bekommen. Sie bezahlen dafür keine 600+ Euro, weil sie es einfach nicht nötig haben. Jene die hier keine bekommen aus welchen optischen Gründen auch immer ... Die zahlen dann dafür.


"und schon mal daran gedacht, dass es auch männer geben könnte, die frauen suchen, um spezielle fetische oder fantasien ausleben zu können, die viele "normale" frauen, denen sie bisher begegnet sind, nicht mitmachen?"

Natürlich, aber es gibt für jeden Fetisch diverse Veranstaltungen, habe selbst einige besucht.
Und wenn ein Kerl in der Lage ist besagte Gesext-seite zu finden, ist der auch ohne weiteres in der Lage besagte Fetischseiten zu finden. (Selbst eine riesen party mit essen, trinken X räumen etc. wo wirklich jeder Fetisch Wunsch erfüllbar ist, kostet keine 600 Euro und dauert meist deutlich länger). Auch hier gibt es also bessere Optionen, die einem auch nur verwehrt bleiben, wenn man Negativ aufgefallen ist, unsagbar hässlich oder ungepflegt ist.
Wieder einmal besagtes Fantasie Bild...


"und dafür sind bordelle und solche seiten gut."
Das einzige was diese Seite von einem Bordell unterscheidet ist, das die Frauen SAGEN das sie keine prostituirte sind, dafür das X-Fache an Kohle verlangen und Kerle das allen ernstes glauben.


Nochmal: Ich habe nichts gegen solcherlei Seiten, die müssen in der heutigen Welt einfach vorhanden sein, sie gehen mit der zeit. Ich finde nur die Preise eine Frechheit ;)

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 12:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh wow: nein das ist ja mal ne neue idee an geld zu kommen... ach nee moment gabs ja auch schon ein paar mal
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:09 Uhr von skipjack
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo Jungfrau: mein Angebot an dich, als jungfräuliche Wirtschaftsgymnasiastin:

****Gegen ein verbindliches Angebot zeige ich dir nicht nur die geile Welt der zwischenmenschlichen Kommunikation, sondern danach auch Kehrseite der Wirtschaft!!!***

Für ne Jungfrau zahlen???
LOL...

*****Lieber ne junge knackige (fast konstenlose) eingerittene Stute, als ne blutige Anfängerin, die auch noch sabbernd die Hand auf hällt...
Kommentar ansehen
24.08.2012 14:31 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Eventuelles Höchstgebot von 6.000 Euro. Kosten für eine Wieder zusammen nähen der Jungfernhaut 250-350€ Gewinn 5.650€ und eine Stunde Arbeit


NAISE so muss das BIATSCH

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
24.08.2012 16:10 Uhr von HetzersindKetzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wirtschaftsgymnasiastin: Eine Wirtschaftsgymnasiastin.
Dann fängt die schon mal gut an.
Verkauft sich an einen fremden Menschen.

Bestimmt wird die irgendwo an der Börse arbeiten oder in ner Investmentbank. Dann schön auf Nahrungsmittel spekulieren, damit sie reich wird und Menschen in anderen Teilen der Welt hungern.
Kommentar ansehen
24.08.2012 16:15 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wennse bock drauf hat, warum nicht? Ist ihr Bier.
Kommentar ansehen
24.08.2012 18:48 Uhr von betonstutze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmh: Leider zu teuer