23.08.12 19:15 Uhr
 785
 

Fußball: FC Bayern München hat mehr Mitglieder als der FC Barcelona

In einer Rangliste hat der deutsche Rekordmeister FC Bayern München dem großen FC Barcelona schon den Rang abgelaufen.

Der FC Bayern hat schon mehr Mitglieder als der FC Barcelona. Die Mitgliederzahl bei den Katalanen beträgt 170.000. Bei den Bayern sind es schon 185000.

Präsident Uli Hoeneß ist darauf mächtig stolz. "Als wir noch 10.000 Mitglieder hatten, waren Real Madrid und Barca unsere Vorbilder. Jetzt boomt der FC Bayern an jeder Ecke. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir auch die Marke 200.000 knacken," erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Barcelona
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 19:43 Uhr von holaa
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2012 19:56 Uhr von Oberhenne1980
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
dann geh mit gutem Beispiel voran und leiste was, statt hier nur Kommentare rauszuhauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht
Kommentar ansehen
23.08.2012 22:02 Uhr von holaa
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: wenn du mich damit meinst-------aus dem Schulalter bin ich seit 30 Jahren raus, im Gegensatz zu dir, wie mir scheint.

@KarlLiebknecht

ich habe zb keinen Lieblingsverein, kann aber auch keinen Verein für gut heissen, wo die Arroganz im Vordergrund steht. Sorry - ich sehe das so, wenn ihr nicht, auch egal.

[ nachträglich editiert von holaa ]
Kommentar ansehen
23.08.2012 22:19 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@holaa: "dann wirds aber auch Zeit, dass sie MAL WIEDER was leisten.."

Wieso? Ist doch schön zu sehen dass die Anzahl der Mitglieder auch steigt wenn die Bayern "schlecht" sind. Sonst wird ihnen immer vorgeworfen, dass sie nur Erfolgsfans hätten. Jetzt haben sie keinen Erfolg (wenn man drei Vizetitel wirklich so nennen kann), und die Anzahl der Mitglieder wächst trotzdem...
Kommentar ansehen
23.08.2012 22:41 Uhr von rumpelpumpel2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch soviele Mitglieder wenn sie keiner mag?! lol
FC Bayern forever Number one :)
Kommentar ansehen
24.08.2012 00:52 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@holaa: cheampionsleague vize.meister ist selbstredend keine Leistung und auch wenn dein Schulabgang Jahrzehnte zurückliegt,( was ja wirklich ein Grund zu prahlen ist^^) so ist deine Meinung einfach nur enorm eingeschränkt und undifferenziert. naja vielen dank für deine beiträge, wollte eh schon lange mal wieder einen kommentar schreiben.

[ nachträglich editiert von dddave ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?