23.08.12 19:03 Uhr
 11.943
 

Privates Video: Lady Gaga tanzt mit nacktem Busen vor dem Weihnachtsbaum

Lady Gaga ist bekannt für skandalöse Aktionen und Freizügigkeit, die sie meist zur Kunst erklärt. Nun zeigt sie sich ganz freiwillig in einem privaten Video inklusive Strip-Einlage.

Eine Collage amateurhafter Clips zeigt die Sängerin unter anderem an Weihnachten im Wohnzimmer ihrer Eltern, wo sie ausgelassen vor dem Baum zu ihrem Hit "Scheisse" tanzt.

Dabei verwendet Lady Gaga nicht nur die Dekoration als Mikrofon, sondern lüftet auch mehrfach ihr Shirt und zeigt ihren nackten Busen. Ihre Mutter, die ebenfalls in den Raum tritt, stört sich daran nicht und wohnt dem Treiben ihrer Tochter fröhlich bei.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Busen, Lady Gaga, Weihnachtsbaum
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 19:11 Uhr von Katerle
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
das ist vom niveau her kaum noch zu unterbieten
Kommentar ansehen
23.08.2012 19:36 Uhr von Darkara
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Crushial 2.0 ? Crushials "Halb-nackt" hätte ich ja noch durchgehen lassen, aber Nackt?

Was ist dann ein Schwimmbad für dich? FKK Strand? Bordell?
Kommentar ansehen
23.08.2012 19:38 Uhr von kingkosu
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Alter, ich habe selten einen größeren Scheiß gelesen...
Kommentar ansehen
23.08.2012 19:54 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das: sind so Momente in denen ich dankbar bin, daß hier die Videos nicht automatisch starten.

Absolute Bullshit-News. Es wird echt Zeit, daß diese Kategorie bei SN eingeführt wird.

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
23.08.2012 19:55 Uhr von Marlemann
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Fass voll. Ich bin shortnews ja echt seit Jahren treu gewesen..
Aber das war jetzt zu viel, war die letzte (& mit Abstand schlechteste) News die ich hier jemals gelesen habe, diese Plattform ist leider nur noch zu einem KlatschLügenUndWillstDuNichtWissen Portal verkommen :(

Schade drum.
Kommentar ansehen
23.08.2012 20:39 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Buh: War ja kalr dass auf YT keine Nippel gibt.. die Überschrift ist doch glatt gelgoen Oo
Kommentar ansehen
23.08.2012 21:50 Uhr von WulleWulle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
what has been seen cannot be unseen

[ nachträglich editiert von WulleWulle ]
Kommentar ansehen
23.08.2012 22:59 Uhr von Registerbrowsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Ich suche fast stündlich nach der Schlagwortkombination "Video, Busen, Lady Gaga, Weihnachtsbaum" und endlich bin ich fündig geworden!
Kommentar ansehen
24.08.2012 06:18 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin: sprach- bzw schreiblos über solch einen Müll an NEWS.
Kommentar ansehen
24.08.2012 06:45 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle: DOCH, stell dir das ganze mit Alice Schwarzer vor ^^
Kommentar ansehen
25.08.2012 04:13 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer son Muell: Als wenn man noch nie Titten gesehen hat!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben