23.08.12 18:33 Uhr
 598
 

Nepal: Bauer beißt giftige Schlange aus Rache tot, die ihn vorher gebissen hatte

Ein Bauer aus Nepal hat mit einer Giftschlange kurzen Prozess gemacht, als diese ihn gebissen hatte.

Der 55-Jährige fing die Kobra und hat sie dann seinerseits "aus Wut totgebissen".

Der rachsüchtige Bauer wurde anschließend in einer Klinik behandelt und erklärte, er sei so böse auf das Tier gewesen, dass er einfach so handeln musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bauer, Rache, Schlange, Nepal
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 19:00 Uhr von blabla.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und???????? Hat er überlebt? Ist er noch gestorben? Schreib doch mal die News zu Ende...
Kommentar ansehen
23.08.2012 20:09 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@blabla: Da der betroffene davon berichten konnte scheint er wohl überlebt zu haben.

@tante_mathilda: Warum belegst Du nicht mal einen Kurs an der VHS? Sowas wie "Wie kann ich eine News in mehr als drei Sätzen wiedergeben."
Kommentar ansehen
23.08.2012 22:12 Uhr von Registrator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beissen oder würgen ... ? http://www.wulffmorgenthaler.de/...
Kommentar ansehen
18.09.2012 15:33 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
payback: is a bitch!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?