23.08.12 16:48 Uhr
 236
 

Wassertemperatur von Nord- und Ostsee steigt dieses Jahr auf über 20 Grad

Der Deutsche Wetterdienst (Hamburg) gab jetzt bekannt, dass sich infolge der starken Wärme der letzten Tage die Nord- und Ostsee stark erwärmt haben. Erstmals wurden in diesem Jahr Temperaturen von über 20 Grad festgestellt.

So wurde vor Usedom eine Wassertemperatur von 23 Grad gemessen. Vor Fehmarn waren es 21 Grad.

Noch wärmer ist es allerdings am Bodensee, hier liegt die Wassertemperatur bei bis zu 25 Grad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Grad, Ostsee, Temperatur, Nord
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?