23.08.12 16:48 Uhr
 233
 

Wassertemperatur von Nord- und Ostsee steigt dieses Jahr auf über 20 Grad

Der Deutsche Wetterdienst (Hamburg) gab jetzt bekannt, dass sich infolge der starken Wärme der letzten Tage die Nord- und Ostsee stark erwärmt haben. Erstmals wurden in diesem Jahr Temperaturen von über 20 Grad festgestellt.

So wurde vor Usedom eine Wassertemperatur von 23 Grad gemessen. Vor Fehmarn waren es 21 Grad.

Noch wärmer ist es allerdings am Bodensee, hier liegt die Wassertemperatur bei bis zu 25 Grad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Ostsee, Grad, Temperatur, Nord
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?