23.08.12 16:26 Uhr
 119
 

Lottoriejackpots: Gewinne in Millionenhöhe in NRW und Großbritannien

In den vergangenen Wochen wurden in NRW und Großbritannien Lottojackpots in Millionenhöhe geknackt. Der Jackpot der Euro Millions betrug 190 Millionen Euro. In NRW konnte sich ein Spieler über stolze 27,5 Millionen Euro freuen.

Bei der Euro Millions sind neun staatliche Lotteriegesellschaften Europas integriert. Die Glückszahlen wurden am vergangenen Samstag in Paris gezogen. Der glückliche Gewinner wurde in Großbritannien ausfindig gemacht und konnte sich so über 190 Millionen Euro freuen.

Der Euro Millions Jackpot ist bekannt als Rekord Jackpot. Siebenmal ging der Gewinn bereits nach Großbritannien. Die Briten scheinen also Glück im Spiel zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LenaKoch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot, Höhe
Quelle: www.onlinecasinotest.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert