23.08.12 14:14 Uhr
 295
 

Neue A-Klasse: Wie Mercedes seinen neuen Kompakten bewirbt

Die neue A-Klasse muss wohl kaum mehr vorgestellt werden, Konkurrenz aber findet der Kompakte genug - weswegen Werbung quasi alles ist.

Mitte September rollt die neue Mercedes A-Klasse in die Autohäuser, die berühmte Werbetrommel schlagen die Schwaben bereits kräftig. Plakate, TV-Werbung, Internet, Facebookanzeigen - Mercedes nutzt alle Kanäle.

Daneben gibt es außerdem einen Kalender, Probefahrten und - als Weltneuheit - eine komplette Bedienungsanleitung der neuen dritten A-Klasse für Smartphones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Werbung, Hersteller, Kompaktwagen, Mercedes A-Klasse
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 14:14 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Heute müssen die Hersteller - egal ob Autobauer oder sonst was - wirklich alles nutzen. Wobei: Internet dürfte noch die billigste Methode sein, TV dürfte hingegen effektiver sein.
Kommentar ansehen
23.08.2012 14:25 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nein, nicht wahr sie machen werbung für den neuen wagen? wer hätte das erwartet...

[ nachträglich editiert von Sir.Locke ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?