23.08.12 14:14 Uhr
 300
 

Neue A-Klasse: Wie Mercedes seinen neuen Kompakten bewirbt

Die neue A-Klasse muss wohl kaum mehr vorgestellt werden, Konkurrenz aber findet der Kompakte genug - weswegen Werbung quasi alles ist.

Mitte September rollt die neue Mercedes A-Klasse in die Autohäuser, die berühmte Werbetrommel schlagen die Schwaben bereits kräftig. Plakate, TV-Werbung, Internet, Facebookanzeigen - Mercedes nutzt alle Kanäle.

Daneben gibt es außerdem einen Kalender, Probefahrten und - als Weltneuheit - eine komplette Bedienungsanleitung der neuen dritten A-Klasse für Smartphones.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Werbung, Hersteller, Kompaktwagen, Mercedes A-Klasse
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 14:14 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Heute müssen die Hersteller - egal ob Autobauer oder sonst was - wirklich alles nutzen. Wobei: Internet dürfte noch die billigste Methode sein, TV dürfte hingegen effektiver sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?