23.08.12 13:34 Uhr
 76
 

Kino: Das Buch "Süchtig nach dem Sturm" wird verfilmt

Wie nun bekannt wurde, wird das Buch "Süchtig nach dem Sturm" von Autor Norman Ollestad verfilmt. Sean Penn wird nach "Into the Wild" auf dem Regiestuhl für das Drama Platz nehmen. Der Originaltitel lautet "Crazy for the Storm".

Die Story handelt von den Erinnerungen Ollestads an seinen Vater und ihre Abenteuer als Extremsportler. Auf dem Weg zum Skitraining war er damals der einzige Überlebende, als er seinen Vater bei einem Flugzeugabsturz verlor.

Die Rolle des Vaters wird wohl vom Schauspieler Josh Brolin gespielt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Sturm, Verfilmung, Sean Penn, Josh Brolin
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?