23.08.12 13:32 Uhr
 2.949
 

Apple: Foto zeigt Ladekabel des neuen iPhone

Jeden Tag gibt es neue Nachrichten und Gerüchte zum neuen iPhone, welches vermutlich noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll.

Die Gerüchte werden regelmäßig durch Fotos unterstützt, die sich oftmals als Fake herausstellen, manchmal aber dennoch die Wahrheit zeigen.

Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches das Ladekabel des neuen iPhone zeigen soll. Der Anschluss für das iPhone hat nunmehr neun, anstatt der üblichen 30-Pins, welches zumindest das Gerücht des kleineren Anschlusses unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnCody
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Apple, iPhone, Gerücht, Anschluss, Ladekabel
Quelle: www.mobiflip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 13:40 Uhr von Ranji
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gerüchte werden nicht unterstützt sondern angeheizt.

zzZZzzZz...
Kommentar ansehen
23.08.2012 13:47 Uhr von jpanse
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News über ein Ladekabel: ^^

Was fange ich nur mit diesem Wissen an?
Kommentar ansehen
23.08.2012 14:13 Uhr von JohnCody
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2012 14:20 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur Spekulationen

Ausserdem, ich habe ein SGS2 ;)
Kommentar ansehen
23.08.2012 20:55 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon aus einer vertraulichen und sehr zuverlässigen chinesischen Queller erfahren, dass das iPhone 6 NUR in Farbe Pink erhältlich sein wird und statt einem gewöhnlichen Akku lebenslang mit einer Brennstoffzelle laufen soll...
Kommentar ansehen
23.08.2012 21:14 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier ein bild: vom kabelbinder der um das kabel gewickelt ist bei der auslieferung

http://nilsson.bplaced.net/...
Kommentar ansehen
27.08.2012 14:07 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und der Pfurz meines Nachbarn riecht leicht nach Erbsensuppe ! Ist mindestens genauso aufregend.

Beim nächsten iPhone soll das Kabel im übrigen fest am Gerät verbaut werden und 100m lang sein da der Akku nicht zu wechseln ist und eh kein ganzen Tag mehr durchhält.

Apple erfindet das Schnurgebundene Tel. neu. .......und lässt sich dies bestimmt auch gleich Patentieren !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?