23.08.12 12:53 Uhr
 1.090
 

Verrückte eBay-Auktion: Millionär verkauft sein Leben

Der Amerikaner Shane Butcher hat es eigentlich geschafft, mit seinem Videospiel-Unternehmen wurde er zum Millionär.

Doch nun will er ein komplett neues Leben starten und verkauft seine alte Existenz einfach auf eBay.

Wer 3,5 Milionen Dollar hat, kann seine Firma, sein Haus und alles andere haben: "Mein Name ist Shane, und ich möchte meinen ‚amerikanischen Traum‘ zum Verkauf anbieten", so der 29-Jährige in der Auktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Verkauf, Unternehmen, eBay, Auktion, Millionär
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 13:19 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh: er verkauft lediglich seinen Besitz.

Wobei wenn die Gewinne aus seinen Läden und dem Hotel nicht hoch sind, investiert doch keiner 2,8 millionen.

Wer 2,8 millionen hat, hat vermutlich besseres zu tun^^ Außer er verkauft da eine "Goldgrube". Was aber eher unwahrscheinlich ist^^
Kommentar ansehen
24.08.2012 07:31 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0