22.08.12 20:55 Uhr
 147
 

Fans dürfen sich freuen: Justin Bieber wird bei "The Simpsons" auftreten

In der amerikanischen Kult-Serie "The Simpsons" haben schon einige Show-Größen wie Katy Perry (27), Lady Gaga (26) oder Daniel Radcliffe (23) eine Gastrolle ergattert.

Am gestrigen Dienstag berichtete nun Justin Bieber auf Twitter, dass er nun auch eine Gastrolle erhält. Ein Produzent der Simpsons bestätigte das Engagement: "Er versucht in eine Talent-Show zu kommen, bei der Bart Klavier spielt, aber sie wollen ihn nicht."

Nächstes Jahr soll die Folge in den USA ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Gastauftritt, Kultserie, Gastrolle, The Simpsons
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen