22.08.12 20:55 Uhr
 152
 

Fans dürfen sich freuen: Justin Bieber wird bei "The Simpsons" auftreten

In der amerikanischen Kult-Serie "The Simpsons" haben schon einige Show-Größen wie Katy Perry (27), Lady Gaga (26) oder Daniel Radcliffe (23) eine Gastrolle ergattert.

Am gestrigen Dienstag berichtete nun Justin Bieber auf Twitter, dass er nun auch eine Gastrolle erhält. Ein Produzent der Simpsons bestätigte das Engagement: "Er versucht in eine Talent-Show zu kommen, bei der Bart Klavier spielt, aber sie wollen ihn nicht."

Nächstes Jahr soll die Folge in den USA ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Gastauftritt, Kultserie, Gastrolle, The Simpsons
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 21:01 Uhr von helldog666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Seinen Auftritt bei South Park: fand ich aber besser
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.08.2012 12:59 Uhr von Nona
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn es so ein Auftritt wie bei CSI ist(am Ende tot), kann ich damit leben :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?