22.08.12 17:34 Uhr
 304
 

Sechsjährige Suri Cruise veräppelt Paparazzi und schneidet ihnen Fratzen

Sie ist erst sechs Jahre alt, aber als Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise gewohnt, von Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.

Nun hat Suri Cruise Paparazzi gezeigt, was sie wirklich von ihnen hält und sie veräppelt, während sie von ihrer Mutter auf dem Arm getragen wurde.

Suri schnitt den Fotografen allerlei freche Fratzen und streckte ihnen die Zunge heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tom Cruise, Katie Holmes, Suri Cruise, Paprazzi
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 04:00 Uhr von -= exo =-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnippchen? "ein Schnippchen geschlagen"?!

Wohl das genaue Gegenteil. "Normale" Fotos von der Kleinen gibt es in Unmengen - diese "speziellen" werden den Fotographen wohl noch einiges Geld einbringen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?