22.08.12 13:34 Uhr
 89
 

PS-Fight mit knappen 1.000 PS: BMW M3 gegen Cadillac CTS-V

Zusammen bringen es die beiden Power-Coupés auf knappe 1.000 PS, nun trafen die zwei aufeinander und trugen ihren "Streit" auf der Strecke aus.

Die Rede ist vom M3 Coupé aus dem Hause BMW, welches zudem von Vortech aufgemöbelt wurde, sowie dem CTS-V mit Kompressor von US-Hersteller Cadillac.

Der CTS-V mit 564 PS und über 700 Nm Drehmoment scheint allerdings klar im Vorteil, kommt der M3 doch "nur" auf 420 PS und 400 Nm. Der BMW aber ist über 200 Kilo leichter - und gewinnt tatsächlich den Sprint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Cadillac, BMW M3
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 13:34 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Online mehr Infos und Bilder, mir persönlich gefällt der M3 besser, der Cadillac ist mir zu typisch amerikanisch, zu wuchtig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?