22.08.12 12:41 Uhr
 40.170
 

Studie empfiehlt Oralsex: Sperma wirkt bei Frauen als natürliches Antidepressivum

Laut einer amerikanischen Studie ist Oralsex für Frauen sehr empfehlenswert, denn das männliche Sperma wirkt wie ein natürliches Antidepressivum.

Die Untersuchung der Universität New York zeigt, dass Sperma das mentale Wohlbefinden der Frauen steigere und sie sich allgemein gesünder fühlten.

Auch ungeschützter Sex fördert das mentale Wohl von Frauen und verhindere Depressionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Sperma, Oralsex, Antidepressivum
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 12:58 Uhr von Noseman
 
+26 | -14
 
ANZEIGEN
Genau: und gegen Übelkeit bei werdenden Müttern hilfts auch, SN bnerichtete
http://www.shortnews.de/...

Und schwanger werden kann man ja davon auch nicht unbedingt; zumindest bei Vergewaltigung jedenfalls nicht.

Dafür kann man aber ohne Sperma und ganz jungfräulich schwanger werden.

Ok, Leute die sowas Beklopptes behaupten gibts nicht nur in Amiland, aber Leute die das auch glauben und sowas dort (oder hier bei SN) verteidigen sind ansonsten in bildungsmäßig gerüsteten Industrieländern eher selten.
Kommentar ansehen
22.08.2012 13:21 Uhr von Peitschendoc
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
das erklärt auch die niedrige Selnstmordrate unter den Pornodarstellerinen :-)

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]
Kommentar ansehen
22.08.2012 13:31 Uhr von Aggronaut
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
endlich mal ne sinvolle: news hier!
Kommentar ansehen
22.08.2012 13:45 Uhr von quade34
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
kann man auch: einen Sperma-Versand gründen oder muß das immer ganz frisch sein um zu wirken? Haben die Psychologen eigentlich eine Datenbank über depressive Frauen und kann man dort die Adressen erfahren? Meine Fresse, das werden Nächte.
Kommentar ansehen
22.08.2012 13:50 Uhr von Noseman
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ja, @quade34: Das werden sicher ganz tolle Nächte, zusammen mit lauter depressiven Frauen.

Tolle Idee. :kopfschüttel:
Kommentar ansehen
22.08.2012 14:15 Uhr von GulfWars
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich mal zur nächsten Psychoklinik fahren: und einen weißen Kittel inkl. Stethoskop anlegen.
Auf Halbgötter in weiß hören ja viele ;)

(Für die Autisten die hier mitlesen, das war als Witz gedacht!)
Kommentar ansehen
22.08.2012 14:29 Uhr von damitschi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und "IHN" mit Aspirin eingerieben hilft auch gleich gegen Kopfschmerzen, sofern Frau nicht noch einen Zahnarzttermin wahrzunehmen hat... ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2012 14:48 Uhr von MindU
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: ich gleich mal meiner Freundin sagen :D
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:01 Uhr von Ranji
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hilft übrigens auch, wenn der Mann grade mal depressiv ist :D
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:03 Uhr von Gimpor
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ursache und Wirkung? Vielleicht haben die Frauen einfach lieber Oralverkehr, wenn sie nicht depressiv sind. Klingt für mich logischer als umgekehrt!
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:05 Uhr von hujiko-san
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich glaube, solchen Fragen sollte in Studien schlichtweg nicht von Männern nachgegangen werden... da steht das Ergebnis schon vorher fest.
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:14 Uhr von Azureon
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schaaaaaaaaaaaatz? Wenns dir schlecht geht... ich bin für dich da...
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:36 Uhr von catchmeifyoucan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: vor kurzem hieß es dass Oralsex krebserregend ist, was denn nun?!?
Kommentar ansehen
22.08.2012 16:30 Uhr von mikey081
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Das Geld, dass bei den Studien ausgegeben wurde, würde mir auch helfen, nicht mehr Depressiv zu sein! ;)

Vorsicht, wer hier Ironie findet, könnte fündig werden, die Anderen sollten der Studie folgen! ;)

So long...
Kommentar ansehen
22.08.2012 17:23 Uhr von megamanxxl
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
HA HA: jetz weiß ich, wie die jungfrau maria schwanger wurde .... sie liebte blowjobs :D :D :D muuuhahahahhahahahahaha...bis sie auf den heiligen geist traf^^
Kommentar ansehen
22.08.2012 17:32 Uhr von jodta
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sag ich schon lange: Sex ist gut für die Gesundheit.
Meine Kopfschmerzen sind immer wie weggeblasen.
Kommentar ansehen
22.08.2012 17:33 Uhr von sodaspace
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
nene: des schluck ich nimmer,hab paar mal kotzen müssen wegen dem zeug:(
Kommentar ansehen
22.08.2012 21:05 Uhr von keiysar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angel: Den scheiß muss man einfach liken.^^
Kommentar ansehen
22.08.2012 21:28 Uhr von gmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Laut einer amerikanischen Studie...
Kommentar ansehen
22.08.2012 21:32 Uhr von gmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr: "da gibt mir einer nen minuspunkt nur weil er nich selber drauf gekommen ist."

Ne, weil du dafür Geld nimmst.
Kommentar ansehen
23.08.2012 06:22 Uhr von Adam_J_Conway
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also, von nun an gibt´s definitiv keine Ausrede mehr, um den Oralsex zu verweigern. Jetzt heißt es: "Schatz, blas mal schön, es tut auch dir gut ...!" ;-)
Kommentar ansehen
23.08.2012 07:34 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schluckimpfung ;)
Kommentar ansehen
23.08.2012 11:33 Uhr von Dr.Eck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich gleich an meine Freundinnen gemailt :D !
Kommentar ansehen
23.08.2012 11:42 Uhr von porthos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und für alle schlankheitsfanatiker gibts sperma-light: macht zwar schwanger, aber nicht dick.

[ nachträglich editiert von porthos ]
Kommentar ansehen
23.08.2012 11:44 Uhr von hujiko-san
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Insaint: Medizin hilft nur, wenn sie nicht schmeckt. :P

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?