22.08.12 12:41 Uhr
 218
 

So bleibt deine Haut länger braun

Momentan erlebt der Sommer sein Hoch, doch bald ist es wieder vorbei mit dem Sonnenbaden. Doch wie behält man die Bräune?

Wer sich seine Haut regelmäßig mit Peelings oder Massage-Handschuhen bearbeitet erhält eine glattere Haut, was eine tiefe Bräune bringen kann. Auch das verwenden von fettenden Cremes kann hier von Nutzen sein, um das Austrocknen der Haut zu verhindern.

Nach 28 Tagen hat sich die Haut übrigens komplett erneuert und spätestens dann ist die Sommerbräune wieder weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Haut, Bräune
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 15:11 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann wird im Titel geduzt?
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:19 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas Sowas dummes hab ich lange nicht mehr gelesen.
Da werden Menschen im Zuge der Schönheit verleitet, sich zu schaden.

Die Braune (Ober)Haut die ja so toll aussehen soll, ist eine Reaktion der Haut, damit die (Unter)Haut, die noch viel empfindlicher ist, nicht verbrennt. Denn das Sonnenlicht dringt durch dunkler Haut viel schwiriger ein als bei heller Haut.

Warum sind Afrikaner schwarz?. Richtig, weil die Sonneneinstrahlung da so stark ist und da sich die Evolution sich das gemerkt hat, kommen die auch direkt schwarz zur Welt. Und die Innenfläche der Hände und Unterseite der Füße sind deswegen weiss, weil da keine Sonne hinkommt.

Übrrigens. Wenn Die Afrikaner weiss zur Welt kommen würden, würde deren haut nach wenigen Stunden verbrennen

[ nachträglich editiert von Devils_Eye ]
Kommentar ansehen
22.08.2012 19:37 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich für meinen teil: bin froh wenn die bräune wieder weg ist

@Devils-Eye

sehr gut erklärt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?