22.08.12 09:13 Uhr
 748
 

Fußball: Hoffenheim Coach Markus Babbel redet Klartext

Nach dem Pokalaus gegen den Viertligisten Berliner AK sitzt die Enttäuschung bei Hoffenheims Trainer Markus Babbel noch immer sehr tief. Doch er übt an sich und der Mannschaft Kritik.

Babbel erklärte, dass er durch den lieblose Auftritt seiner Elf zum Handeln nicht mehr in der Lage war. Er hätte eigentlich nach den 2:0 Rückstand der Mannschaft zeigen müssen, dass es so nicht weitergeht.

Seiner Mannschaft drohte er aber bei ähnlichen Leistungen eine andere Gangart an. "Wenn ich das noch mal sehe, dann lernen die Jungs mich richtig kennen", erklärte der Coach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1899 Hoffenheim, Markus Babbel, Klartext
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen