22.08.12 06:42 Uhr
 4.290
 

Nach Orgie: Nackte Swinger attackieren sich gegenseitig

Es war weniger ein Liebesstreit, sondern eher ein Swinger-Zoff, als der Ehemann eine andere Frau mit nach Hause nahm und die Ehefrau bereits mit zwei anderen Männern im Bett lag.

James Barfield hat seine Freundin zu Hause gelassen und ging auf die Suche nach Sex. Das endete darin, dass er am vergangenen Samstagabend mit einer anderen Frau zu Hause auftauchte.

Währenddessen war seine 39-jährige Freundin ihm einen Schritt voraus. Sie hatte bereits Sex mit zwei anderen Männern. Beide begannen sich zu attackieren. Das Gefecht fand komplett nackt statt, fügte die Polizei hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nackte, Orgie, Swinger
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 08:29 Uhr von Noseman
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Ehemann und Ehefrau oder Freund und Freundin?

Wird aus der Quelle leider auch nicht ersichtlich; mir zumindest nicht.

Die verwirrt sogar noch mehr.
Kommentar ansehen
22.08.2012 10:03 Uhr von magnificus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Haben sie: die Schwerter gekreuzt?
Kommentar ansehen
22.08.2012 10:57 Uhr von keakzzz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sowohl: diese Meldung als auch die Quelle sind eigentlich sachlich völlig falsch, da sie eine "Swingerparty" suggerieren, wo keine war.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?