22.08.12 06:14 Uhr
 126
 

SUV-Tuning: Vorsteiner verpasst Porsche Cayenne neue Carbon-Teile

Vorsteiner ist in der Tuning-Szene alles andere als unbekannt und setzt bei seinen Ideen nur allzu gern auf Carbon - wie just beim Porsche Cayenne zweiter Generation.

Einmal mehr ist der SUV des schwäbischen Herstellers Ziel eines Tuners, wobei Vorsteiner eher dezent zu Werke ging. Angeschraubt wurden dem Stuttgarter SUV nur einige wenige (Carbon-)Teile.

Tatsächlich sind dem Porsche Cayenne nur ein Frontspoiler, Seitenschweller sowie schließlich ein Heckdiffusor neu angeschraubt, welche entweder in Wagenfarbe oder im Original-Look erhältlich sind. Was das Tuning-Paket V-CT für den Cayenne kostet, verrieten die Amerikaner allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuning, SUV, Porsche Cayenne, Carbon, Vorsteiner
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 06:14 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsteiner macht es wie immer herrlich dezent, beim Cayenne hätten die Amerikaner dann allerdings doch etwas mehr machen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?