22.08.12 06:06 Uhr
 184
 

Jim Carrey soll Rolle in "Kick-Ass 2" übernehmen

Die Superheldenkomödie "Kick Ass" schloss mit einem offenen Ende ab, welches schon damals viel Spielraum für eine Fortsetzung ließ. Nun ist sicher, dass "Kick-Ass 2" produziert wird. Regie führt Jeff Wadlow.

Nun ist ein großer Name im Gespräch, der zum Cast des Films stoßen soll. Jim Carrey soll die Rolle des Colonel Stars verkörpern. Die Figur gründete zusammen mit Lieutenant Stripes die Gruppe Justice Forever.

Der Comedy-Star Jim Carrey konnte in der jungen Vergangenheit mit Filmen wie "Mr. Poppers Pinguine" und "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" Erfolge an den Kinokassen verzeichnen. Mit "Kick-Ass 2" könnte er sich jedoch nochmals bedeutsam zurück ins Rampenlicht spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Jim Carrey, Kick, Kick-Ass
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 09:24 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: ich fürchte, mit Carrey wird das ein Klamaukfilm. Der muss doch Grimassen ziehen, mehr kann er doch nicht. Ernsthafte Rollen sind nix für ihn...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?