21.08.12 23:27 Uhr
 1.541
 

Was macht eigentlich "Eddie Winslow" aus "Alle unter einem Dach" heute?

Darius McCrary, besser bekannt als "Eddie Winslow" aus der erfolgreichen 1990er Jahre Sitcom "Alle unter einem Dach" ist mittlerweile 36 Jahre alt.

Nach dem Ende der Serie 1998 war er in vielen anderen Serien und Filmen zu sehen, diese waren aber international nicht annähernd so erfolgreich und er spielte hauptsächlich nur Gastrollen.

Als Gefängsnisinsasse spielt er jetzt einen Part in Charlie Sheens (46) Serie "Anger Management".


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Fernsehen, Sitcom, Alle unter einem Dach, Darius McCrary
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 00:34 Uhr von .stef.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
huhu: mag wer chatten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?