21.08.12 21:01 Uhr
 6.989
 

Webseite klärt auf: Zehn Dinge die ein Mädchen über einen Jungen wissen sollte

Die Zeitschrift "BRAVO" hat sich jetzt zusammen gestellt, was Mädchen wissen müssen, wenn sie eine Jungen erobern wollen.

Die zehn Dinge befassen sich damit, was man vielleicht nicht tun sollte, wenn man seinen Schwarm erobern will.

Jungs mögen nicht viel Make-up im Gesicht, auch sind farbenfrohe Fingernägel nicht angesagt. Auch Spitznamen sind bei Jungs nicht gerne gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Junge, Wissen, Make-up, Eroberung
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 21:06 Uhr von ChaosKatze
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
oh WOW! *coldmirror mode an* das sind DIE news des TAGES!!! und als nächstes sagen sie mir bei shortnews, wie ich das erstmal sex hab... beeindruckende berichtserstattung!! *coldmirror off*
Kommentar ansehen
21.08.2012 22:27 Uhr von Lebensgefahr
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Dies ist nun der 3. Artikel über: BRAVO... gibt es keine anderen News mehr? Da könnt ihr ja gleich die ganzen Kinderseiten von Dr. Sommer hier abdrucken.....
Kommentar ansehen
22.08.2012 02:29 Uhr von Oberhenne1980
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
geh zur Schule und lerne Deutsch!

ich mag alles, was oben verneint wird. muss ich nun als jungfrau sterben oder bin ich gar schwul!

höre auf diese newsplattform mit deinem scheiss zu beschmutzen! selbst crushial bringt bessere news, als du.

[ nachträglich editiert von Oberhenne1980 ]
Kommentar ansehen
22.08.2012 06:42 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Zeitschrift "BRAVO" hat sich jetzt zusammen gestellt, was Mädchen wissen müssen, wenn sie eine Jungen erobern wollen. " Was für eine Scheiße. Vor 20 Jahren haben MÄDCHEN noch mit Puppenhäusern gespielt und heut wird denen erklärt was den "perfekten" jungen ausmacht und wie sie sich zu verstellen haben. Bravo, "Bravo" dieses Scheißblatt war vielleicht vor 25 HIP...Wobei ich konnt dem Dreck nie etwas abgewinnen.Danke Dr. Sommer...aber wenn ich ein Problem mit meinen Genitalpilz hätte, wärt ihr wohl die allerletzte Anlaufstelle gewesen.
Kommentar ansehen
22.08.2012 09:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1. Er hat einen Penis
2. Er mag die Farbe Rosa nicht besonders
3. Er spielt nicht gerne mit Barbie-Puppen
4. Er hat kein Wendy-Abo und steht mehr auf Pferdestärke unter der Haube, wenn auch nur nebenbei.
5. Schuhe sind für ihn nur Mittel zum Zweck
6. Ein "normaler" Junge schminkt sich nicht lol
7. Er mag versaute Mädchen, die ihm hörig sind lool
8. Der Arsch einer Frau ist im wichtiger, als ihr IQ, natürlich ist es besser, wenn alles zusammen passt ^^
9. Er kuckt gerne Fussball, Pornos und Boxen
10. Wenn schon Heirat, dann bitte nicht in der Kirche *g

So, das sind die 10 Dinge, die Mädchen über Jungen wissen sollten....hab ich was Wichtiges vergessen ?
Kommentar ansehen
22.08.2012 09:58 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Sache die ein Mädchen über einen Jungen wissen sollte: er würde IHN gerne mal reinhalten. Sorry aber mal ehrlich was ist das für eine News, wir sind hier nicht auf einer News Seite für pubertierende Kinder (auch wenn man das manchmal denken könnte).
Kommentar ansehen
22.08.2012 11:33 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine News: aber dei Überschrift - eine Webseite klärt auf!

Mensch @Author - das ist die BRAVO - ja genau die BRAVO. Kannst Du Dir das merken? BRAVO

Ansonsten: wow was für geile Artikel auf der Seite:

Orgasmus bei Mädchen
Ist meine Scheide zu klein?
Oben beim Sex. Ich trau mich nicht.
Kann eine zu enge Vorhaut reißen?
Der Sex war so schnell vorbei.

Muss ich unbedingt heute abend lesen. ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2012 11:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Lol...jetzt musste ich auch mal kucken :)

Diese perversen Kinder, was bringt man denen nur in der Schule bei ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:32 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: ach was waren das früher noch für Zeiten wo bei Dr. Sommer die Frage gestellt wurde:

"Ich saß gestern abend bei meinem Freund auf dem Schoß und spürte etwas Flaschenhals artiges. Muss ich jetzt befürchten das mein Freund Trinker ist?"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?