21.08.12 18:49 Uhr
 297
 

Opernstar Anna Netrebko: "Putin ist ein starker Mann und gut für Russland"

Der russische Opernstar Anna Netrebko hat sich hinter den Präsidenten Wladimir Putin gestellt und dessen Politik verteidigt.

"Putin ist ein starker Mann und im Augenblick gut für Russland", so die 40-Jährige, die jedoch gleichzeitig sagte, keine Politik-Expertin zu sein.

In Russland sei der Umgang mit der Demokratie eben noch jung, in der Ukraine würde man sich zum Beispiel bei Parlamentsdiskussionen noch mit Schuhen bewerfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mann, Russland, Wladimir Putin, Anna Netrebko
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin behauptet, syrische Giftgasangriffe wurden inszeniert
Syrien: Wladimir Putin droht Donald Trump - "Rote Linie" überschritten
Russland: Bilder von geschminktem Wladimir Putin als "extremistisch" eingestuft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2012 10:39 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Manchen Leuten gelingt es eben nicht über den eigenen Horizont zu schauen.
Also sing deine komischen Opern und halt die Klappe und red nicht von Dingen die Du nicht verstehst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin behauptet, syrische Giftgasangriffe wurden inszeniert
Syrien: Wladimir Putin droht Donald Trump - "Rote Linie" überschritten
Russland: Bilder von geschminktem Wladimir Putin als "extremistisch" eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?