21.08.12 15:48 Uhr
 438
 

Formel 1: Michael Schumacher erntet Spott von Heinz-Harald Frentzen

Für den ehemligen Formel 1-Piloten Heinz-Harald Frentzen würde die heutige Königsklasse genau das richtige sein.

In der "Motorsport aktuell" erklärte er, dass die heutige Formel 1 technisch komplexer geworden sei. KERS und DRS sei damals ja noch unbekannt gewesen. Noch mal in die Formel 1 zurück kehren würde er aber nicht. Den Grund lieferte er auch sofort dazu.

"Weil ich schon 45 bin und Michael Schumacher alles dafür getan hat, dass ältere Herren in der Formel 1 nicht mehr so gefragt sind," erklärte Frentzen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Spott, Heinz-Harald Frentzen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 16:14 Uhr von Hoellenhobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frentzen is ne coole Sau!!!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2012 16:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Frentzen war mit 25 auch nicht wirklich gefragt in der F1.

Hat wohl nix mit dem Alter zu tun....bei ihm.
Kommentar ansehen
21.08.2012 17:12 Uhr von Atze2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wieviel Grand-Prix hat der Herr Frentzen nochmal gewonnen?

ach ja, 3 bei 157 Starts........wow, und das bei 2x Pole..... Respekt (Ironie)

btw, der von der Presse so ungeliebte Felipe Massa hatte 11 Siege bei 163 Starts........

.... is schon gut Heinz-Harald........ is schon gut

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
21.08.2012 18:15 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hui, der: wagt es, Jehova zu sagen und schon springen die Fanboys aus ihrer Michael Schumacher-Bettwäsche und geben Zunder
Kommentar ansehen
21.08.2012 21:06 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
o-O, Heinz-Harald: manches solltest du einfach für dich behalten. Ich bin kein Schumi-Fan, aber 7 Titel sprechen für sich. UND dann liegen da noch etliche Millionen zwischen dir und Schumacher.
Also............ einfach ruhig bleiben!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?