21.08.12 14:56 Uhr
 738
 

Johnny Depp: Fast 80 Millionen Euro für "Fluch der Karibik 5"

Das ist mal ein guter Stundenlohn: Offenbar hat Hollywood-Star Johnny Depp bereits für einen fünften Teil der Piratensaga "Fluch der Karibik" unterschrieben. Dafür bekommt er Schätzungen zufolge eine Rekord-Gage von etwa 76 Millionen Euro.

Genaueres ist über das Projekt allerdings noch nicht bekannt. Der Drehbeginn steht derzeit genauso in den Sternen wie Details zu Besetzung und Handlung.

Einem nicht weiter benannten Insider zufolge will Depp künftig im Kino etwas kürzer treten, um nicht durch Überrepräsentation einen Imageschaden zu erleiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gage
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 14:56 Uhr von JonnyKnock
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er mal kürzer treten, der Gute. Muss Tim Burton halt mal einen Film ohne ihn drehen. Obwohl, geht das überhaupt?!
Kommentar ansehen
21.08.2012 15:31 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Au Backe wenn sich Jonny jetzt: bloß nicht mal von seiner Frau/freundin