21.08.12 14:36 Uhr
 164
 

Lindsay Lohan, eine Diebin? - Polizei ermittelt

Die Polizei ermittelt aktuell in einem Fall von Diebstahl. Wertvoller Schmuck sei entwendet worden. Auch Lindsay Lohan wird befragt.

Noch sei Lohan aber keine Verdächtige, betonte man. Die Polizei befrage aktuell alle Gäste einer Party während dieser der Schmuck wohl gestohlen wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lindsay Lohan in Zusammenhang mit Diebstahl in der Presse ist. 2011 wurde sie verklagt, weil sie eine Halskette gestohlen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Lindsay Lohan, Schmuck
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager
Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager
Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?