21.08.12 14:27 Uhr
 136
 

Slowakei: Ausgerechnet EU-Bildungskommissar soll Doktorarbeit abgeschrieben haben

Der Politiker Jan Figel gehört in der Slowakei zu den bekanntesten politischen Köpfen, schließlich war er jahrelang in der EU-Bildungskommission.

Nun steht ausgerechnet er unter Verdacht, seine Doktorarbeit abgeschrieben zu haben.

Reporter haben herausgefunden, dass fast die komplette Dissertation aus Unions-Broschüren und offiziellen Beitrittsunterlagen zusammengeschustert wurde.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Plagiat, Slowakei, Doktorarbeit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 14:37 Uhr von Anima_Amissa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist auch nur ein Mensch der sich durch nicht (ausreichend) vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten sich einen besseren Status ergaunern wollte bzw. ggf. hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?