21.08.12 08:41 Uhr
 17.182
 

"Anal-Tattoo-Frau" nun weltberühmt - Sie möchte splitternackt ihre Tattoos zeigen

Innerhalb weniger Tage wurde die 22-jährige Maria Louise Del Rosario weltbekannt, weil sie sich auf den Schließmuskel tätowieren ließ (Shortnews berichtete). In einem Interview erläuterte sie nun ihre Beweggründe und Zukunftspläne.

Die eintätowierten Wörter "Rock" und "Wood" waren ein Geburtstagsgeschenk für Ihren Ex-Freund Rockwood. Aufgrund der Trennung wollte Del Rosario aber weiterhin "Wood" (englisch für Ständer) in ihren Allerwertesten "rocken".

Die "Schließmuskel-Frau" will nun ihre "Model-Scheiße vorantreiben" und ihre "Tattoos zeigen, splitternackt, nicht mit Kleidern und solchem Kram". Ihre Tattoos seien schnell verheilt, da sie immer ihre Pobacken zusammengekniffen habe und somit kein Sauerstoff an die Wunde kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kimera
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, nackt, Tattoo, Tätowierung, Anal
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 09:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
rockwood: lol :D

die eltern sind bestimmt stolz auf ihre tochter :D
Kommentar ansehen
21.08.2012 09:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und geschissen hat sie auch nicht in der Zeit, wo die "Wunde(?)" verheilt ist???
Kommentar ansehen
21.08.2012 09:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Da sag ich nur "bukkake please" :)
Kommentar ansehen
21.08.2012 09:36 Uhr von maxyking
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
die beste heil: Methode die ich je gehört habe. Kein Sauerstoff an ihr Gehirn hat sie wohl auch gelassen.
Kommentar ansehen
21.08.2012 09:53 Uhr von Winneh
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Kimera: " "Wood" (englisch für Ständer)"

Wer hat dir blos den Blödsinn übersetzt ...
Kommentar ansehen
21.08.2012 10:57 Uhr von rolf.w
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"... ihre Pobacken zusammengekniffen habe und somit kein Sauerstoff an die Wunde kam."

Also ich glaube, Sauerstoff ist nun das Element, um dass ich mir bei einem Tattoo am Schließmuskel die wenigsten Gedanken machen würde.

Davon mal ab, würde Sauerstoffabschluss Wunden besser heilen lassen, würden wir dann nicht Paketband statt Pflaster nutzen?
Kommentar ansehen
21.08.2012 10:58 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
die bezeichnung wood: bzw. morningwood ist absolut legtim für einen ständer.
Kommentar ansehen
21.08.2012 11:02 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bis jetzt habe ich immer gedacht: Das Sauerstoff die Blutgerinnung begünstigt und somit die Heilung fördert und "Wood" hatte ich bis jetzt immer mit Holz übersetzt,

Danke Kimera das du mich eines besseren belehrst.

"You haven´t all woods on your fence." - heißt für mich ab heute: "Du hast wohl nicht alle Ständer am Zaun."

[ nachträglich editiert von Eddy_dr_Zivi ]
Kommentar ansehen
21.08.2012 11:15 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
viel: spaß mit der Berühmheit "Schau mal da läuft der tätowierte Schließmuskel!"
Kommentar ansehen
21.08.2012 11:19 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Kimera: geh mal in einen Englishkurs! Dann lernst Du auch, was Wood heist ... au man!
Kommentar ansehen
21.08.2012 11:30 Uhr von Marco73230
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"weltberühmt" soso
Kommentar ansehen
21.08.2012 11:43 Uhr von PeterPender
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
nsfw: http://imgur.com/...

[ nachträglich editiert von PeterPender ]
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:35 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:45 Uhr von Benedikt85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Anima_Amissa: als ob minderjährige noch nie einen nackten hintern gesehen haben...

[ironie]
Sie werden garantiert bleibende Schäden von diesem Bild behalten...
[/ironie]
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:49 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@benedikt: Sicherlich nicht, doch ich kann mir vorstellen, dass der Link bzw. das dort gezeigte Motiv gegen den Jugendschutz von SN verstößt.
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:52 Uhr von Ambarion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nix neues: Ist doch nix neues so ein Tatoo, gibts zumindest noch mehr Bilder mit solchen Tatoos die noch flächiger sind.
Kommentar ansehen
21.08.2012 13:18 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ rolf.w: Vermutlich hat sie von ihrem Kopf gesprochen. Bei dieser News wäre das mehr als wahrscheinlich...
Kommentar ansehen
21.08.2012 13:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Unwort des Jahres: Anal-Tattoo
Kommentar ansehen
21.08.2012 13:25 Uhr von HeeHoo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Toll, in dem Video sieht man ja nix, wo gibts Bilder von dem Tattoo selbst? :P
Kommentar ansehen
21.08.2012 16:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und in 20 Jahren fragt dann: ihre eigene Tochter:

"Du Mami, als was hast Du eigentlich gearbeitet?" und dann kommt die Frau ins Stottern..
Kommentar ansehen
21.08.2012 16:24 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die lernt wohl nix dazu "As for her anus, it has since been inscribed with her boyfriend´s name, though his might not be the first to adorn her rectal area.
"I had two guys name on it," she said. "

=> Die scheint wohl nicht aus Fehlern zu lernen.
Zumindest weiss nun jeder, worauf sie steht, und auf dem Hintern ist ja noch Platz für weitere Namen, oder ein Kochrezept, oder ner Anleitung wie man sich am Besten zum Affen macht...

Es sieht zumindest witzig aus. Laut Google Bildersuche ist sie zudem mit dem Hobby zumindest nicht alleine. Es gibt anscheinend etliche andere "Design-Beispiele"...
Kommentar ansehen
21.08.2012 18:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klar: "wood" heisst ausschliesslich "holz". "cock" heisst ja schliesslich auch nur "hahn" und sonst nichts...

die ganzen besserwisser hier :D
Kommentar ansehen
21.08.2012 18:54 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HeeHoo: Alle Kommentare lesen hätte dir diese peinliche Frage erspart...
Kommentar ansehen
21.08.2012 19:00 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maria Louise Del Rosario: sollte Maria Louise Del Rosettio heissen, passt besser^^
Kommentar ansehen
21.08.2012 19:53 Uhr von fabo87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frauenlogik: klebt sich die nippel ab, aber präsentiert jedem ihr arschloch ^^

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?