21.08.12 07:46 Uhr
 864
 

Österreichische Leichtathletin versucht Olympiahoch zu halten

Der Impuls, den Beate Schrott in London in der Leichtathletik ausgelöst hat, ist in Linz angekommen.

8.000 Zuschauer halfen am gestrigen Montagabend bei der Wiederbelebung der Traditionsveranstaltung auf der Gugl mit. Auch wenn es im Hürden-Sprint mit der zehnten Zeit unter 13 Sekunden in diesem Jahr nichts wurde, war die 24-Jährige nach Platz sechs begeistert.

"Die Stimmung war großartig. Vor so einer Kulisse daheim zu laufen ist ein Erlebnis. Jetzt verstehe ich noch mehr, wie es den britischen Athleten in London ergangen ist", sagte die Niederösterreicherin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Event, Impuls, Hürdenlauf
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 09:51 Uhr von Rex8
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Armes armes Österreich: wenn sie die "schönste" Leichtathletin ist ....
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:04 Uhr von deereper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dann zeigt ihr deutschen doch mal her was ihr habt :D
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:12 Uhr von NRT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie gut das Schönheit immer noch im Auge des Betrachters liegt.

Btw.: in der Quelle steht nirgendswo was von "schönste".
Hat da der Autor vielleicht was dazu getextet oder goa a gspusi...? ;-D

Hübsch ist sie jedoch auf jeden Fall ;-)

peace, NRT

[ nachträglich editiert von NRT ]
Kommentar ansehen
21.08.2012 13:54 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@deereeper: Ohne der österreichischen Sportlerin nahe treten zu wollen (schließlich ist sowas ja immer Geschmackssache), schau doch mal hier rein:
http://www.ffh.de/...
oder auch
http://www.focus.de/...

z.B. Helena Fromm, Kristina Sprehe, Carolin Leonhardt, Britta Steffen, Lena Schöneborn, Elisabeth Seitz, Sabine Lisicki, Christin Steuer, Beate Gauß, Christina Schütze... etc.

Reicht dir das?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?