21.08.12 06:54 Uhr
 2.248
 

Trotz Foto-Beweis: Costa Cordalis streitet Schönheits-OP ab

Der Schlagersänger Costa Cordalis hat offenbar Probleme mit dem Älterwerden und hat deshalb Hand anlegen lassen.

Der 68-jährige Sänger sieht auf aktuellen Fotos überraschend glatt aus. In seinem Gesicht finden sich weniger Falten, als 1973, also vor fast 40 Jahren.

Überraschend: Der Sänger bestreitet, dass nachgeholfen wurde und begründet sein junges Aussehen mit seiner guten Ernährung und viel Sport.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, OP, Haut, Beweis, Schönheitsoperation, Costa Cordalis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 11:27 Uhr von Venytanion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheits-OP ??? Wo ?
Kommentar ansehen
21.08.2012 12:21 Uhr von funnymoon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheits-OP? Sieht mir eher aus wie eine ziemlich gut gemachte Mumifizierung!
Kommentar ansehen
21.08.2012 16:58 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 2 Wochen: habe ich ein Interview mit ihm gesehen, wo er ganz offen gesagt hat, dass er sich hat liften lassen. Was soll ich jetzt von der News halten?
Kommentar ansehen
22.08.2012 14:07 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Newsbild / News: Welches Bild ist jetzt Vorher/Nachher?

Zur News:
Dieser Satz hier ist ja völlig bescheuert

"und hat deshalb Hand anlegen lassen."
Ah er hat sich einen von der Palme wedeln lassen?

Es heisst eig immer noch: und hat sich deshalb unter das Messer gelegt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?