21.08.12 06:45 Uhr
 664
 

Fußball: Chelsea will André Schürrle um jeden Preis

Allem Anschein nach hat der FC Chelsea den Kampf um André Schürrle noch nicht aufgegeben.

So ließ man den Bayer-Leverkusen-Spieler bei der 1:3 Niederlage von Leverkusen gegen Liverpool beobachten.

Laut Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser ist Andre Schürrle weiter unverkäuflich. Aber wird Leverkusen bei über 25 Millionen Euro doch schwach?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Preis, Bayer Leverkusen, Transfer, FC Chelsea, André Schürrle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 11:03 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage: gehört von mir aus in den Kommentar, aber nicht in die News ;)


Ansonsten, 25 Mio Angebot gab es doch bereits, die müssten schon ne Schippe drauflegen schätze ich.
Irgendwann wird Leverkusen auf jeden Fall schwach, wenn wir ehrlich sind, hat Schürrle auf diesem Niveau auch noch nicht die Leistung erbracht, um 25+ Mio wert zu sein ...
Kommentar ansehen
21.08.2012 22:34 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeichen setzen! Wird Zeit, dass die andere Ligen in der Bundesliga nicht die Schnäppchen ziehen.

3 Mrd. und die Sache ist geritzt. Real verlangt ja auch 25 Mio für einen Ex-Spieler von Dortmund, der dort grad mal 6 Spiele in der letzten Saison gespielt hat und jetzt ausgeliehen werden soll.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?