20.08.12 22:43 Uhr
 24
 

Formel 1: Pastor Maldonado träumt vom Titel mit Williams

Gerade mal seine zweite Saison fährt Pastor Maldonado in der Formel 1, just in Spanien gelang dem Venezolaner der erste Sieg - danach wurde es zumindest erfolgsbedingt wieder ruhiger um den Williams-Piloten.

Doch auch wenn Maldonado seit seinem Sieg keinen einzigen WM-Punkt mehr einfahren konnte, scheint der Südamerikaner kein Freund der leisen Töne: "Bevor ich Williams verlasse, würde ich mit dem Team gerne einen Weltmeistertitel gewinnen."

Vertraglich ist Maldonado noch bis 2015 an das Team aus England gebunden, wobei die Öl-Millionen von Sponsor PDVSA ebenfalls helfen dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Titel, Saison, Williams, Pastor Maldonado
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 22:43 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Sieg in Barcelona hat Maldonado zumindest einmal bewiesen, kein reiner Paydriver zu sein - so langsam könnte der Junge aber mal wieder was zeigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?